TS² Server wenn möglich Kostenlos!!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Ziron, 22.08.2007.

1. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Hallo!!!

Ich suche für meinen Clanbase Clan (moh.ultras#) einen TS² Server KOSTENLOS. Ja, ich habe schon gegoogelt...Und das seit heute Morgen um 10 Uhr und leider nichts gefunden. Klar gibt es "Anbieter" die TS² Server kostenlos anbieten aber deren Bedingungen alla Homepage mit mind. 50 Benutzer pro Tag kann ich nicht erfüllen.

Wir sind 8 Mann stark aber wollen auf die 15 Member kommen. Also wäre ein 20 Slot TS² Server perfekt!

Ich hoffe IHR könnt mir helfen ;)...

Achja Member werden auch noch gesucht :p(Medal of Honor Allied Assault)

grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 22.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

4. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Ok, danke!!! Hab man Einen beantragt - hoffe das es klappt :)..Also vielen Dank!!!

5. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

6. #5 Z4NZ1B4R, 22.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

und vorrausetzungen?^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Ziron

Ziron Neuer Benutzer

Jap stimmt da sind wieder diese Voraussetzungen :D

Aber trotzdem danke!!!

Ich warte nun ab was dort raus kam was der Killerkrabs mir gegeben hat hoffe dort klappt es...Sieht nämlich ziemlich "Inaktiv" aus diese Seite oder täusche ich mich da? ?(

9. #7 Psycot-X, 24.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Irgendwer hat dort nen Server beantragt und kann net lesen.

Er sagte "mind 25 Beiträge" und nicht 9

Thema:

TS² Server wenn möglich Kostenlos!!!!

Die Seite wird geladen...

TS² Server wenn möglich Kostenlos!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...