TS SERVER ist bereits vergeben, sry !

Diskutiere TS SERVER ist bereits vergeben, sry ! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; 212.112.242.207:9198 TS ist bereits vergeben !! Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -^^-

-^^- Guest

212.112.242.207:9198

TS ist bereits vergeben !!

Grüße

2. #2 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

und was bringt uns das jetzt?

bitte nich solchen müll spammen!

3. -^^-

-^^- Guest

Der Server wurde bei Fun als verschenkbar angegeben !!, ist aber nicht so ! KAPPIERT ?! Scherz

4. #4 Black Hawk, 22.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

dann kann man dan in dem Thread ankündigen,

dazu sage ich nur *** Thread Closed ***

Kapiert?!

:D

mfg
    Marcel

Thema:

TS SERVER ist bereits vergeben, sry !

Die Seite wird geladen...

TS SERVER ist bereits vergeben, sry ! - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.