TS³ Server Gruppen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 23.07.2012.

  1. #1 HightronicDesign, 23.07.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi Leute,

    Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht.

    Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über seine Teamspeak UID ?

    So dass man seine UID irgendwo eingeben muss und dann wird ihm im Teamspeak die Server Gruppe Normal zugewiesen.

    Ich habe schon überall gesucht finde aber keine Hilfe.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 23.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Was genau hast du denn vor? So wie ich es verstanden hab, soll der User automatisch in die Servergruppe "Normal" wechseln, wenn er irgendwo seine ID eingibt?

    Das wird so weit ich weiß, nicht funktionieren. Erklär es doch bitte ein bisschen genauer. Notfalls können wir uns auch auf dem TS treffen, und alles weitere besprechen.
     
  4. #3 HightronicDesign, 24.07.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Also es ist so (Und ja es geht ich habe es schon auf einem Anderen Server gesehen),
    Wenn sich bei mir jemand in den Teamspeak einloggt, ist er als Gast eingeloggt.

    Ich möchte jetzt aber dass sich die User selber identifizieren können, so dass ich nicht Tag und Nacht auf dem Teamspeak Server online sein muss um sie zu aktivieren.

    Ich habe ein WBB3 Forum, jetzt habe ich gesehen dass es die Möglichkeit gibt dass ein User seine UID aus dem TS zb im Forum einträgt und dadurch wird er in eine andere Gruppe geschaltet so dass er dann die Berechtigungen der Gruppe Normal bekommt.

    Für den Notfall , TS-IP : reallife-paradise.linkpc.net
     
Thema: TS³ Server Gruppen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts 3 wichige servergruppen

Die Seite wird geladen...

TS³ Server Gruppen ? - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...