TS/Gamespy Stimme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von processorburner, 14.04.2007.

1. #1 processorburner, 14.04.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

Hi Leutz,
    bin mir nicht ganz sicher ob die Frage hier reinpasst aber für OffTopic fand ich sie unpassen. Ich brauche umedingt diese Stimme aus Teamspeak/Gamespy, etc. diese Frauenstimme...Is klar ich könnte genausogut n nettes Mädel vor´s Mic setzen un an der Stimme rumwerkeln, aber wenn mir jemand sagen würde, wie man an die Stimme rankommt, wär das schon Klasse.

Also, THX im vorraus.

Gruß, Proci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Solche Programme die was taugen gibt es nicht kostenlos.

Thema: TS/Gamespy Stimme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimme von gamespy

Die Seite wird geladen...

TS/Gamespy Stimme - Ähnliche Themen

1. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  2. Suche TS 3 Server

Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  3. TS³ Server Gruppen ?

TS³ Server Gruppen ?: Hi Leute, Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht. Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über...
  4. ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |

~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |: ___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe ModernBoard Community, mit dieser Vorstellung...
  5. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...