.ts-Datei abspielen

Diskutiere .ts-Datei abspielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe auf DVD ein Urlaubsvideo im .ts-Format. Alle meine direkt verfügbaren Player (VLC, FLV, WMP, Winamp, InterVideo WinDVD) weigern...

  1. Tuffi

    Tuffi Guest

    Hallo,

    ich habe auf DVD ein Urlaubsvideo im .ts-Format. Alle meine direkt verfügbaren Player (VLC, FLV, WMP, Winamp, InterVideo WinDVD) weigern sich allerdings, das Teil abzuspielen. Habe schon woanders etwas darüber gelesen, dass man das "splittern" könnte, aber geht das nicht nur geht, wenn die Datei aufm PC ist? (nicht, dass ich es dann verstehen und durchführen könnte ^^) Gibt es keinen Player, der das von allein abspielt? Und wenn ich das uuuuunbedingt splittern muss, könnte mir das dann hier irgendjemand vielleicht Schritt für Schritt erklären? Kann zwar mit Computern an sich umgehen, aber sowas ist mir dann doch etwas zu hoch.. ;)

    Vielen Dank schonmal,

    Tuffi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .TS-Dateien sind im MPEG-2 Format abgespeicherte TransportStreams.
    Diese Dateien kannst du mit PVAStrumento demuxen und anschliessend mit Cuttermaran schneiden und muxen.
    Hier ist eine deutschsprachige Anleitung, wie das mit den beiden Programmen funktioniert: http://www.sele.biz/24a6bc96050ad8302/24a6bc96520bc8701/24a6bc96520bd0e04.html

    Der Abschnitt wollte mir seinen Sinn nicht genau verraten. Genausowenig wie der Ausdruck "splittern", den ich in Verbindung mit Videoschnitt nicht zuordnen kann. Sollte aber auch nicht weiter wichtig sein, da die Anleitung oben dir genau erklärt, wie du ein abspielbares Format für deine Player aus dem Transportstream erzeugst.
     
Thema: .ts-Datei abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts dateien windows xp

    ,
  2. ts-datei abspielen windows xp

    ,
  3. .ts datei direkt abspielen

    ,
  4. ts md abspielen,
  5. ts dateien abspielen player fur window xp,
  6. ts datei abspielen software,
  7. ts dateien lassen sich nicht abspielen,
  8. winamp ts-files,
  9. ts.md datei abspielen,
  10. win xp ts datei abschpielen,
  11. pc-programm für wiedergabe .ts,
  12. windows xp ts datei direkt abspielen,
  13. mpeg-2 ts abspielen,
  14. datei *.ts abspielen
Die Seite wird geladen...

.ts-Datei abspielen - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...