Trymedia Plant tycoon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kuwi, 03.01.2008.

1. Kuwi

Kuwi Guest

Hey vll. kann mir hier jemand helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, hab mir vor 2 Tagen bei Yahoo nen spiel gekauft das von Trymedia ist, das heißt ich müsste den Aktivierungscode benutzen und dann könnte mein Sohn endlich spielen, problem ich weiß nicht wo ich diesen Code eingeben kann.
    Auf der Support hilfe steht auf bereits gezahlt klicken, mach ich.
    Bloß ab dem Punkt ist nichts da wie vom Support erzählt. Eigentlich sollte eine anzeige kommen, wo ich Namen, Aktivierungskode und E-Mailadresse eingeben muss, dann sollte es funktionieren, doch ich komme nie auf diese seite, nur auf irgendeine Werbeseite...
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

welchen Browser benutzt du?
    eventuell musst du Javascript für die Seite aktivieren.

Thema:

Trymedia Plant tycoon

Die Seite wird geladen...

Trymedia Plant tycoon - Ähnliche Themen

1. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  2. Rollercoaster Tycoon 1 unter Windows 10

Rollercoaster Tycoon 1 unter Windows 10: Moin Leute, vor 2 Tagen packe mich die Lust auf RCT und ich kramte meine alte Screenfun raus. Spiel installiert, gestartet. Windows wollte Direct...
  3. Plants vs Zimbies - Wanted Vollversion

Plants vs Zimbies - Wanted Vollversion: Schön Guten Abend. Liebe Community Ich spiele zurzeit auf meinem Pc das Spiel 'Plants vs. Zombies' leider habe ich nur die Demoversion drauf...
  4. Anonymous plant Internet lahmzulegen

Anonymous plant Internet lahmzulegen: Die Hackergruppe Anonymous hat angekündigt das Herz des Internets am 31.März komplett lahmlegen zu wollen. Damit wollen Sie gegen das US...
  5. Roller Coaster Tycoon 1

Roller Coaster Tycoon 1: Ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hab mir ein wenig das Forum durchgeschaut und schon ein Thema zu dem...