Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB

Diskutiere Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So nun habe ich da einpaar Probleme. 1.Es war immer so bei mir das wenn der Micro benutzt wurde also z.B.bei ICQ oder online Spielen man da so...

  1. Mr.XYZ

    Mr.XYZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich da einpaar Probleme.

    1.Es war immer so bei mir das wenn der Micro benutzt wurde also z.B.bei ICQ oder online Spielen man da so einen Piepton hörte oder Summen.
    Mit diesem Summen konnte man noch normal spielen aber jetzt nervt es wirklich.

    2.Jetzt ist mir noch auf gefallen das der Subwoofer nicht mehr geht.
    ich habe schon 5 mal den treider deinstalliert und istalliert und es nützt nichts. Hab ne andere USB Schnittstelle versucht nützte auch nichts.

    Ich hab mich auf der seite www.trust.com regestriert und wollte ihnen eine Email schreiben aber konnte nichts der gleichen finden wo ich das tun kann und sie haben da immer ihre Server probleme das die Seite nicht immer richtig geht.

    Hatte vielleicht jemand die gleiche Probleme wie ich oder sogar mit dem gleichen Headset?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich hat sich der Aktivverstärker abgeseilt.

    Das Brummen kommt entweder durch ein nicht vorhandenes Masseproblem

    (Abschirmung fehlt) oder die Gleichspannung(Stromversorgung f.Aktivverstärker)

    ist unsauber.Dadurch entsteht eine zu hohe Brummspannung,die u.u. auch

    den Subwoofer schlachten kann.
     
Thema: Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hs-6200 subwoofer geht nichts

    ,
  2. trust hs-6200 headset win 7 probleme

    ,
  3. trust 5.1 headphone subwoofer

    ,
  4. trust headset brummt,
  5. trust hs 6200 windows xp treiber,
  6. headset brummt trust 5.1,
  7. headset trust brummt usb,
  8. trust headset brummt usb,
  9. trust hs-6200 windows 7,
  10. brummschleife 5.1 headset,
  11. trust 5.1 surround usb headset piepton,
  12. trust 5.1 surround usb headset funktioniert nicht richtig,
  13. trust 5.1 surround headset usb mehr bass,
  14. 5.1 aktivverstärker,
  15. suche treiber für headset hs 6200 für windows 7,
  16. trust 5.1 mic brummt,
  17. headset trust 5.1 fiept,
  18. trust headset brummschleife,
  19. trust hs 6200 subwoofer windows 7,
  20. trust 5.1 surround usb mic geht nicht,
  21. probleme trust headset surround 5.1 windows 7,
  22. trust 5.1 headset problem,
  23. trust 5.1 headset brummen
Die Seite wird geladen...

Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...