Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB

Diskutiere Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So nun habe ich da einpaar Probleme. 1.Es war immer so bei mir das wenn der Micro benutzt wurde also z.B.bei ICQ oder online Spielen man da so...

  1. Mr.XYZ

    Mr.XYZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich da einpaar Probleme.

    1.Es war immer so bei mir das wenn der Micro benutzt wurde also z.B.bei ICQ oder online Spielen man da so einen Piepton hörte oder Summen.
    Mit diesem Summen konnte man noch normal spielen aber jetzt nervt es wirklich.

    2.Jetzt ist mir noch auf gefallen das der Subwoofer nicht mehr geht.
    ich habe schon 5 mal den treider deinstalliert und istalliert und es nützt nichts. Hab ne andere USB Schnittstelle versucht nützte auch nichts.

    Ich hab mich auf der seite www.trust.com regestriert und wollte ihnen eine Email schreiben aber konnte nichts der gleichen finden wo ich das tun kann und sie haben da immer ihre Server probleme das die Seite nicht immer richtig geht.

    Hatte vielleicht jemand die gleiche Probleme wie ich oder sogar mit dem gleichen Headset?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich hat sich der Aktivverstärker abgeseilt.

    Das Brummen kommt entweder durch ein nicht vorhandenes Masseproblem

    (Abschirmung fehlt) oder die Gleichspannung(Stromversorgung f.Aktivverstärker)

    ist unsauber.Dadurch entsteht eine zu hohe Brummspannung,die u.u. auch

    den Subwoofer schlachten kann.
     
Thema: Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hs-6200 subwoofer geht nichts

    ,
  2. trust hs-6200 headset win 7 probleme

    ,
  3. trust 5.1 headphone subwoofer

    ,
  4. trust headset brummt,
  5. trust hs 6200 windows xp treiber,
  6. headset brummt trust 5.1,
  7. headset trust brummt usb,
  8. trust headset brummt usb,
  9. trust hs-6200 windows 7,
  10. brummschleife 5.1 headset,
  11. trust 5.1 surround usb headset piepton,
  12. trust 5.1 surround usb headset funktioniert nicht richtig,
  13. trust 5.1 surround headset usb mehr bass,
  14. 5.1 aktivverstärker,
  15. suche treiber für headset hs 6200 für windows 7,
  16. trust 5.1 mic brummt,
  17. headset trust 5.1 fiept,
  18. trust headset brummschleife,
  19. trust hs 6200 subwoofer windows 7,
  20. trust 5.1 surround usb mic geht nicht,
  21. probleme trust headset surround 5.1 windows 7,
  22. trust 5.1 headset problem,
  23. trust 5.1 headset brummen
Die Seite wird geladen...

Trust HS-6200 5.1 Surround Headset USB - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...