TrueCrypt (ja/nein/vielleicht)?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 24.04.2008.

  1. #1 enma-sotsu, 24.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die letzte aussgabe der ct gelesen und bin wieder am überlegen tc zu holen.als ich mir das zuvor geholt hab wusste ich nicht genau was ich mache und hab mir einige daten zerhaun ( ein glück das ich die festplatte nicht verschlüsselt hab ^^" )
    naja ich wollt mal fragen ob ihr den report darüber gelesen habt, was ihr davon haltet und ob ich das so befolgen soll wie ct es sagt.
    oder sonstige erfahrungen mit opensource crypt programmen oder auch kommerzielle.


    danke für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TrueCrypt (ja/nein/vielleicht)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. truecrypt ja oder nein

Die Seite wird geladen...

TrueCrypt (ja/nein/vielleicht)? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr

    TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr: Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt...
  3. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  4. TrueCrypt

    TrueCrypt: Hallo Leute ich mal wieder XD, ich hab seit mehreren Jahren schon privat meine Laufwerke mit TrueCrypt verschlüsselt. Jetzt bin ich gerade dabei...
  5. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...