TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr

Diskutiere TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt...

1. Mehkab

Mehkab Neuer Benutzer

Hallo,

vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist.

Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt ein windows 7 hidden OS erstellt, es klappte alles einwandfrei bis vor 2 Tagen das hidden OS nicht mehr zu booten begann.
    Das nicht versteckte OS lässt sich aber problemlos starten.

Nachdem ich das letzte mal hidden OS gebootet habe bekam ich einen bluescreen kurz nach dem bootvorgang. Seitdem wird das Passwort für das hidden OS zwar erkannt, bekomme auch die Meldung: Booting... aber ab da hängt das ganze.

Habe schon mit der rettungs CD versucht den Bootloader und volume header wiederherzustelle, brachte aber keinen Erfolg.
    Dann habe ich aus dem anderem OS heraus versucht den volume header für das versteckte OS wiederherzustellen auch das brachte keinen Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen noch irgendwie auf die daten im hidden OS zugreifen zu können.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Thema:

TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...