Truecryp Passwort entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anonym 10, 09.07.2010.

1. #1 Anonym 10, 09.07.2010
    Anonym 10

Anonym 10 Neuer Benutzer

Hallo

ich ahbe ein Proplem mir True Crypt. Ich ahbe ein "Systempasswort" eingerichtet (wird vor dem Booten abgefragt) und möchte dieses wieder entfernen. Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert? Aus Google bin ich leider nicht wirklich Schlau geworden

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich habe das Programm zwar nicht - aber ich würde sagen, genau so, wie Du es rein gemacht hast.
    True crypt öffnen, dann auf die Partition (C:/ wahrscheinlich), da sollte was angezeigt werden.

4. #3 Anonym 10, 09.07.2010
    Anonym 10

Anonym 10 Neuer Benutzer

das Proplem ist nur das meine "C" Partition im Menü garnicht angezeigt wird, und ich das Programm auch zwischenzeitlich deinstalliert hatte...

5. #4 Leonixx, 09.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann installieren aber du sollest dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass du kein Passwort mehr weg bekommst. Wieso du das Programm deinstalliert hast, ist mir schleierhaft. Schließlich hast du damit Daten verschlüsselt? Solltest du das Passwort vergessen, wirst du auch alles andere vergessen können.

6. #5 Anonym 10, 09.07.2010
    Anonym 10

Anonym 10 Neuer Benutzer

Das Passwort habe ich noch und das Programm auch wieder...die frage ist nur wie ich das Passwort entferne...

7. heinzl

heinzl .

Das sollte dir eigentlich die Anleitung zum Programm verraten?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Truecryp Passwort entfernen

Die Seite wird geladen...

Truecryp Passwort entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...