True Crime NYC Startprobleme?!?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DXH, 19.06.2006.

1. DXH

DXH Guest

Hi,
    ich hab nen problem mit true crime nyc, das spiel startet bei mir nicht richtig, die üblichen kleinen videos der firmen werden angezeigt, dann wird der bildschirm des spiels angezeigt und danach kommt so nen ladebildschirm wo er wohl das menü und so lädt und da geht er dann immer wieder nach wenigen sekundnen automatisch in windows zurück.
    den grafiktreiber habe ich schonmal aktualisiert und am system dürfte es eigentlich auch nicht liegen.
    vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 19.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hey DHX. Hab das Spiel auch. Ist das Spiel denn Original? Oder hast du es gebrannt? Vielleicht solltest du das Spiel einfach mal neu Installieren.

4. #3 Bayer Player, 19.06.2006
    Bayer Player

Bayer Player Benutzer

hallo hast du vielleicht SP 2 drauf?hast du aktuelle Treiber von der Grafikkarte installiert?

5. DXH

DXH Guest

Ja das spiel ist original, ich habe es auch schon mehrmals neu installiert. den grafiktreiber habe ich auch aktualisiert.
    @Bayer Player was ist SP 2?

6. #5 Matthias, 23.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Sp2 ist das Wíndows Service Pack 2. Kannste Hier downloaden.

Thema: True Crime NYC Startprobleme?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. true crime new york city startet nicht

,
  2. true crime new york city windows 7

,
  3. true crime new york city auf windows 7

Die Seite wird geladen...

True Crime NYC Startprobleme?!? - Ähnliche Themen

1. microstar Mt 7 Startprobleme

microstar Mt 7 Startprobleme: Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...
  2. [4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker, R-Crime)

[4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker, R-Crime): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Hier geht es zum Snippet(click it) --> Werde Fan Auf Facebook(click it) --> Mehr auf Deathheart(click...
  3. Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!

Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!: Moin Leute, ich bin grad etwas, am verzweifeln... ich hab eine Aufgabe und hab irgendwie keine Ahnung... Ich soll in Assembler "das Sieb von...
  4. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  5. True Crypt in der Datenrettung

True Crypt in der Datenrettung: Hallo liebe Forumgemeine, ich habe eine Frage an euch: ich habe gestern eine Container-Datei mit True Crypt erstellt - darin befinden sich...