Trrailer zu CODBO erschienen:

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von commander_5000, 10.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 commander_5000, 10.08.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 10.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Sehr MW2-like... Mal sehen wie es dann am Ende wird.
    Ich denke es hat bei den Spielern schon eine viele größere Chance als MW2, da es wieder Dedicated Server geben wird.

4. #3 KennethBaker, 10.08.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

gefällt mir schonmal sehr gut:D

5. #4 DerMichi, 10.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Joar schaut nice aus.
    finde aber die "Waffen" position doof
    Die Waffe müsste nach mein geschmack etwas runter^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Trrailer zu CODBO erschienen:

Die Seite wird geladen...

Trrailer zu CODBO erschienen: - Ähnliche Themen

1. HD 6990 erschienen

HD 6990 erschienen: Die High-End Dual-GPU Grafikkarte HD 6990 von AMD ist Anfang März erschienen. Sie schlägt klar die GTX 590 ( ebenfalls ein Dual-GPU Gespann ). Die...
  2. 3DS bei Amazon erschienen!!!

3DS bei Amazon erschienen!!!: Hai Leute als ich Grade bei Amazon unterwegs war sah ich das: Nintendo 3DS - Konsole: Amazon.de: Games LOL wer hätte gedacht das es den schon...
  3. Großer Test der GTX470/480 erschienen!

Großer Test der GTX470/480 erschienen!: Hey, heute kamen die ersten Benchmark Werte der neune Nvidia Karten herraus. Verglichen wurden diese naturlich mit der ATI HD5xxx serie, hier...
  4. Opera 10 erschienen

Opera 10 erschienen: Opera Software hat die finale Version seines Browser für Windows, Mac OS und Linux herausgebracht. Opera 10 bringt einen Turbo-Modus für Anwender...
  5. Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen

Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen: Hi Ein video zu Bioshock 2 ist erschienen. Also ich finde die Grafik einfach nur hamma...........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.