Trotz Zugriff auf den Server keine Internetverbindung !!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von angel32, 28.08.2007.

1. #1 angel32, 28.08.2007
    angel32

angel32 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung:

Ich habe zwar ein Signal von meinem Server, aber ich komme trotzdem nicht ins Internet (mit keinem Browser).
    IP und DNS sind vorhanden.
    Bei einer Netzwerkdiagnose hat er folgendes geschrieben:

Beim Netzwerkadapter (Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection) steht Fehlgeschlagen.
    Bei DNSServerSearchOrder auch Fehlgeschlagen.

Zusätzlich stehen zwei verschiedene IP-Adressen auch mit Fehlgeschlagen (Zielanschluss nicht erreichbar).

Bei einem anderen Computer mit dem selben Anschluss-Server steht die Verbindung und man kommt problemlos ins Internet.

Bitte um Hilfe

Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 29.08.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Geh am besten mal auf den Server oder Router, wie du es hast und kuck da mal wie die Netzwerkeinstellungen sind! Bei deinem PC muss du genau das selbe machen! nur bei denem PC muss alles auf automatischer Suche stehen, denn sonst findet er nie was richtiges!

Thema: Trotz Zugriff auf den Server keine Internetverbindung !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. server 2008 keine internetverbindung

,
  2. kein serverzugriff rotzinternetverbindung xp

,
  3. keine internetverbindung server 2008

,
  4. keine internetverbindung über server,
  5. ein zugriff auf den server ist nicht möglich trotz internetverbindung,
  6. server 2008 client plötzlich keine internetverbindung,
  7. trotz internet kein serverzugriff,
  8. kein server zugriff trotz netzwerkverbindung,
  9. keine internetverbindung zum server,
  10. window 2000 server keine internetverbindung,
  11. trotz internetzugang keine verbindung zum server,
  12. zielanschluss nicht erreichbar,
  13. netzwerkverbindung dns serversearchorder,
  14. keine internetverbindung server,
  15. dns-server search order fehlgeschlagen,
  16. windows xp dnsserversearchorder fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Trotz Zugriff auf den Server keine Internetverbindung !! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...