Trotz WLAN Verbindung kein Internet

Diskutiere Trotz WLAN Verbindung kein Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP Home. Daran habe ich einen T-Sinus154 data USB-Stick. Mein Router ist ein T-Sinus 154 DSL. Die...

  1. jawo3

    jawo3 Guest

    Hallo,
    ich habe hier einen PC mit Windows XP Home. Daran habe ich einen T-Sinus154 data USB-Stick. Mein Router ist ein T-Sinus 154 DSL.
    Die Software, die ich für die Internetverbindung benutze ist "T-Com WLAN Manager T-Sinus 154 data".
    Seit einiger Zeit komme ich mit diesem PC nicht mehr ins Internet. Die Drahtlose Netzwerkverbindung steht zwar mit hervorragnder Qualität und ich kann zwischen zwei PCs im WLAN Daten austauschen, aber ins Internet komme ich nicht. DIe IP ist auf automatisch zuweisen eingestellt und WEP ist korrekt eingetragen. Mit anderen PCs im WLAN habe ich Zugriff aufs Internet nur nicht mit diesem, obwohl es vorgestern alles noch lief.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Ich habe auch schon mal probiert, die Software und Treiber neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht.


    Vielen Dank
    jawo3
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jawo3

    jawo3 Guest

    Problem gelöst!

    Ich musste die LAN-Verbindung deaktivieren.
    Dann lief wieder alles bestens.
     
  4. #3 julchri, 23.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, das ist schön.

    Aber weißt Du, dass die Wep-Verschlüsselung unsicher ist?
    WPA ist viel sicherer.
     
Thema: Trotz WLAN Verbindung kein Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan stick hat verbindung bei windows 2000 aber keine internetverbindung

    ,
  2. kein internetzugriff data stick wlan

    ,
  3. windows 2000 kein internet trotz verbindung

Die Seite wird geladen...

Trotz WLAN Verbindung kein Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...