Trotz WLAN Verbindung kein Internet

Diskutiere Trotz WLAN Verbindung kein Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP Home. Daran habe ich einen T-Sinus154 data USB-Stick. Mein Router ist ein T-Sinus 154 DSL. Die...

  1. jawo3

    jawo3 Guest

    Hallo,
    ich habe hier einen PC mit Windows XP Home. Daran habe ich einen T-Sinus154 data USB-Stick. Mein Router ist ein T-Sinus 154 DSL.
    Die Software, die ich für die Internetverbindung benutze ist "T-Com WLAN Manager T-Sinus 154 data".
    Seit einiger Zeit komme ich mit diesem PC nicht mehr ins Internet. Die Drahtlose Netzwerkverbindung steht zwar mit hervorragnder Qualität und ich kann zwischen zwei PCs im WLAN Daten austauschen, aber ins Internet komme ich nicht. DIe IP ist auf automatisch zuweisen eingestellt und WEP ist korrekt eingetragen. Mit anderen PCs im WLAN habe ich Zugriff aufs Internet nur nicht mit diesem, obwohl es vorgestern alles noch lief.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Ich habe auch schon mal probiert, die Software und Treiber neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht.


    Vielen Dank
    jawo3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jawo3

    jawo3 Guest

    Problem gelöst!

    Ich musste die LAN-Verbindung deaktivieren.
    Dann lief wieder alles bestens.
     
  4. #3 julchri, 23.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, das ist schön.

    Aber weißt Du, dass die Wep-Verschlüsselung unsicher ist?
    WPA ist viel sicherer.
     
Thema: Trotz WLAN Verbindung kein Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan stick hat verbindung bei windows 2000 aber keine internetverbindung

    ,
  2. kein internetzugriff data stick wlan

    ,
  3. windows 2000 kein internet trotz verbindung

Die Seite wird geladen...

Trotz WLAN Verbindung kein Internet - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...