Trotz windows.old saubere Formatierung?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Polarbär, 03.11.2011.

  1. #1 Polarbär, 03.11.2011
    Polarbär

    Polarbär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Da meinem PC in den letzten Wochen leicht anzusehen war, dass er immer langsamer wurde, habe ich mich heute an einem freien Tag dazu entschlossen ihn zu formatieren. Ich also Windows CD (Vista 64x) eingelegt, geöffnet und "Windows Installieren" gedrückt, Product Key eingegeben, durchlaufen lassen. Treiber installiert und und und. Doch dann der Schock, ich öffne Computer und sehe 14,2GB/500GB frei. ICH DACHT ICH HAB FORMATIERT :confused: .. wollte eigentlich alles loswerden. Damit mein PC schön schnell booted, alles schön flüssig läuft. Evtl vorhandene Viren sollten weg sein. Da ich mich damit nicht so genau auskenne, wollte ich fragen ob alles beseitigt ist, die Formatierung unvollständig ist oder ob ich nochmal komplett von neuem ran muss.

    Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.

    Grüße der Polarbär!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du hast den entscheidenden Fehler gemacht, Vista während des Betriebs zu installieren. So geht das nicht!
    Du musst die CD einlegen und den Rechner damit neu starten! Dann der Installationsroutine folgen und die Platte formatieren lassen. Eine Anleitung wie es richtig geht findest Du hier. Du brauchst aber unbedingt eine Treiber CD für das Mainboard (Chipsatz, Sound, LAN etc) Wenn Du die nicht hast, solltest Du zuerst die Homepage des Herstellers des Rechners besuchen und die Treiber herunterladen und auf einem Stick (oder woanders) speichern.
    Hier die Anleitung zur Vista-Installation: Genau befolgen und vielleicht ausdrucken.

    Windows Vista neu installieren - Seite 3 - PCFreunde.de
     
Thema: Trotz windows.old saubere Formatierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formatieren trotz windows

    ,
  2. treiber von windows old

    ,
  3. windows.old virus

    ,
  4. windows.old,
  5. viren windows old,
  6. windows old formatieren,
  7. windows.old treiber,
  8. ist die festplatte formatiert trotz windows old,
  9. vista ohne formatieren installieren,
  10. virus windows 7 formatieren windows old,
  11. windows neu installieren virus weg windows.old,
  12. windows.old bei virenbefall,
  13. old windows trotz formatieren,
  14. windows formatieren ohne windwos.old,
  15. treiber aus windows old,
  16. windows 7 festplatte formatieren ohne windows.old,
  17. fehlerüberprüfung windows xp old,
  18. festplatte formatiert windows old,
  19. formatieren windows old,
  20. windows formatiert nicht windwos.old,
  21. system neu aufsetzen ohne windows old,
  22. system neu aufsetzen windows.old,
  23. formatieren von windows zu windows.old,
  24. windows neu aufsetzen windows.old,
  25. treiber von windows.old
Die Seite wird geladen...

Trotz windows.old saubere Formatierung? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg