Trotz Verbindung keinen Zugriff zum Internet

Diskutiere Trotz Verbindung keinen Zugriff zum Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich habe ein Problem: Ich habe W-Lan. Wenn ich es starten will findet er eine Verbindung und eine IP erscheint auch. Aber ich kann...

  1. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe ein Problem:

    Ich habe W-Lan. Wenn ich es starten will findet er eine Verbindung und eine IP erscheint auch. Aber ich kann meinen normalen Explorer sowie Mozilla zwar öffnen, aber es kann keinen Seite angezeigt werden. Bei meinen Messengern ist das selbe Problem, dass sie nicht funktionieren.
    Mein Internet versendet knapp 30.000 Byte aber empfängt nur 1.500... Könnte es vielleicht daran liegen? Und könnt ihr mir dabei helfen? :rolleyes:

    MfG Marky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    ich hätte auch gern ein eigenes Internet.....

    Wenn deine WLAN-Netzwerkkarte eine IP vom Router zugewiesen bekommt, schau mal nach, ob auch ein Standardgateway und ein DNS-Server mitgeteilt wird. Ohne diese Daten weiss der Rechner nicht, wo er die Internetseiten anfordern soll.
    In welchem Bereich liegt die IP? (Wenn die mit 169 anfängt, hast du keine Verbindung zum Router!)
     
  4. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich des nachschaun wegen Standartgateway und dem DNS-Server
     
  5. #4 xandros, 26.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    entweder in den Eigenschaften der Netzwerkkarte (sofern angezeigt - rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und dann auf Status - Erweitert) oder über die Eingabeaufforderung (hier als Befehl "ipconfig /all" eingeben und die Daten der Netzwerkkarte suchen.)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trotz Verbindung keinen Zugriff zum Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz netzwerkverbindung kein zugriff aufs internet

    ,
  2. t-online kein internet trotz verbindung

    ,
  3. kein zugriff auf internet trotz verbindung

    ,
  4. kein zugriff auf internet obwohl verbindung,
  5. trotz Verbindung kein Zugriff auf Internet
Die Seite wird geladen...

Trotz Verbindung keinen Zugriff zum Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...