Trotz Orginal CoD2 fehlermeldung!! was nun??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 16.11.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 16.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab ein rießen problem, nämlich: wollte ich vorhin eine runde call of duty 2 zocken, allerdings kam die fehlermeldung als ich auf einen server drauf wollte, [red]cd-key wird bereits verwendet, versuchen sie es später erneut.[/red]
    ICH HABE MEINEN KEY NIEMANDEN GEGEBEN UND ES KANN IHN SICH AUCH NIEMAND GEHOLT HABEN; DA ICH ALLE CD-KEYS WEG SPERRE. was soll bzw kann ich da jetzt machen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal beim support nachfragen, ob die dir einen neuen key geben und deinen alten key sperren können.
    du könntest wieder zocken und der andre muss sich nen neuen key suchen.
     
  4. #3 LordOfDarkness, 17.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    is ja schön und gut aber es kann niemand anders meinen key haben
     
  5. #4 Sittichschupser, 17.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    es ist möglich wenn auch unwahrscheinlich das er mit einem keygenerator genau deinen key bekommen hat
    aber halt möglich deswegen is der tip gar nich so falsch
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Trotz Orginal CoD2 fehlermeldung!! was nun??

Die Seite wird geladen...

Trotz Orginal CoD2 fehlermeldung!! was nun?? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...