Trotz O2-wap-flat kosten!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Daniel9999, 06.02.2007.

  1. #1 Daniel9999, 06.02.2007
    Daniel9999

    Daniel9999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit!

    ich hab ein kleines Problem, trotz o2_wap_flat habe ich kosten verursacht.
    habe am anfang das o2 internet in iregend so nen o2 wap.viaginterkom.de
    oder sowas umgeschrieben, das hab ich mal gelesen.
    aber nur den namen umgeschrieben!!!!
    habe jetzt in der rechnung internet stehen und wap...
    wap wurde nichts berechnet, nur beim internet.
    Es ist jetzt nicht tragisch, da es nur 20 Euro oder so waren.

    aber wie soll man wap und internet unterscheiden am handy?

    o2 Surf habe ich gerade gelöscht.
    habe jetzt noch:

    _o2 MMS
    _o2 WAP
    _o2 wap.viagintercom.de

    was muss ich machen, dass ich 100%ig keine kosten mehr verursache?

    meistens bin ich mit jimm bei icq online über das "O2 wap.viagintercom.de",
    das verursacht doch keine kosten für mich oder?

    noch ne kleine Frage....
    gibts eigentlich gute wap_adressen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich bin mir nicht ganz 100% sicher... aber zu deiner frage was wap und was internet ist: internet nutzt du über das umts netz und wap übers ganz normale gsm bzw gprs...

    berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    sorry, das ist falsch.

    bei o2 gibts verschiedene zugänge, je nach gebuchtem paket.

    es gibt da zb. das surf&email-pack. das ist ne WAP-Flat auf der du aber auch normale internetseiten verkleinert anschauen kannst.

    und dann gibt es noch ein communication-center-pack.
    da hast du dann 30MB /monat frei. der vorteil ist aber das du die 30MB für alle anwendungen frei hast, bzw. auf für daten.

    wenn du also internetseiten über den wap-browser anschauen willst reicht das surf&email-pack (zugang über "o2 WAP GPRS"), damit kannst du unbegrenzt surfen.

    willst du aber icq nutzen (also über ein bestimmtes programm daten senden und empfangen) solltest du lieber auf das cc-pack zurückgreifen.
    30MB sollte bei icq ja dicke ausreichen!
    der email-client auf dem handy funktioniert übrigens genauso.

    im moment gibts das communication-center-pack 3 monate gratis (sonst 5eur/monatlich). schau einfach mal auf www.o2online.de vorbei. wenn dir das pack nicht gefällt kannst du es nach 3 monaten ja wieder deaktivieren und es entstehen für dich keine kosten!

    die zugänge nochmal kurz zusammengefasst:

    communication-center-pack 30MB frei für ALLE daten): o2 internet
    surf&email-pack (wap-flat): o2 wap gprs



    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     
Thema: Trotz O2-wap-flat kosten!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 internet flat wap

    ,
  2. internet flat wap o2

    ,
  3. o2 internet flat wap kosten

    ,
  4. zusatzkosten trotz internetflat o2,
  5. wap internet kosten trotz flat,
  6. wap kosten trotz flat,
  7. internet wap kostet mich trotz flat,
  8. wap kosten trotz inet flat,
  9. o2 wap
Die Seite wird geladen...

Trotz O2-wap-flat kosten!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...