Trotz neuer Hardware Computer langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dutyman, 07.11.2005.

  1. #1 dutyman, 07.11.2005
    dutyman

    dutyman Guest

    Hallo.
    Habe mir ein Mainboard K8X890 Pro 3000 (getaktet 2600 MhZ) mit 1024 MB Ram (400 MHZ, 3CL)gekauft + Geforce 7800 gtx. Trotz dieser neuer Hardware läuft mein Rechner bei Spielen egal welche Einstellung ich habe immer ruckelig. Kann mir jemand helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nur so aus dem Bauch heraus würde ich auf den Graphic-Treiber tippen. Vielleicht mal updaten?!?

    Gruß Mike
     
  4. Motti

    Motti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    je nachdem wie alt deine festplatte ist hat sie zu wenig umdrehungen(aktuell und ausreichen sind 7200 U/s,ich laube du hast 5400 U/s)
    dann kauf dir mal ne neue festplatte und installier da dein betriebssystem und dann dürfte es schneller laufen.
    lösche aber besser nicht deine alte festplatte sondern lass sie einfach nur abgeschlossen(so das kein ide kabel drin ist).
     
Thema:

Trotz neuer Hardware Computer langsam

Die Seite wird geladen...

Trotz neuer Hardware Computer langsam - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...