Trotz neuer Hardware Computer langsam

Diskutiere Trotz neuer Hardware Computer langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe mir ein Mainboard K8X890 Pro 3000 (getaktet 2600 MhZ) mit 1024 MB Ram (400 MHZ, 3CL)gekauft + Geforce 7800 gtx. Trotz dieser neuer...

1. #1 dutyman, 07.11.2005
    dutyman

dutyman Guest

Hallo.
    Habe mir ein Mainboard K8X890 Pro 3000 (getaktet 2600 MhZ) mit 1024 MB Ram (400 MHZ, 3CL)gekauft + Geforce 7800 gtx. Trotz dieser neuer Hardware läuft mein Rechner bei Spielen egal welche Einstellung ich habe immer ruckelig. Kann mir jemand helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Nur so aus dem Bauch heraus würde ich auf den Graphic-Treiber tippen. Vielleicht mal updaten?!?

Gruß Mike

4. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

je nachdem wie alt deine festplatte ist hat sie zu wenig umdrehungen(aktuell und ausreichen sind 7200 U/s,ich laube du hast 5400 U/s)
    dann kauf dir mal ne neue festplatte und installier da dein betriebssystem und dann dürfte es schneller laufen.
    lösche aber besser nicht deine alte festplatte sondern lass sie einfach nur abgeschlossen(so das kein ide kabel drin ist).

Thema:

Trotz neuer Hardware Computer langsam

Die Seite wird geladen...

Trotz neuer Hardware Computer langsam - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...