Trotz Kontakt gespeichert keinen Namen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paoloestar, 28.09.2006.

1. #1 Paoloestar, 28.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

Hallo,

habe mit einem namen (dem meiner freundin) ein komisches problem. Habe ihre nummer gespeichert und fullscreencaller aktiviert. wenn sie anruft erscheint sie auch aufm display :) und ihr name auch, aber wenn sie anruft und ichs nicht sehe, dann steht nur die nummer und nicht der name im Protokoll, genau das gleiche bei sms, da steht auch nur die nummer.

habe sie schön gelöscht und wieder neu unter anderem namen angelegt. das n70 wills einfach nicht schnallen, obwohl es bis vor 2 wochen super ging :-(

VIelen dank für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gwadro

Gwadro Benutzer

Versuchs mal mit Look up. Sucht im Adressbuch nach Nummern. Eventuell liegt die Nr. zweimal im Handy. das wäre eine logische Erklärung.

4. #3 Paoloestar, 30.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

hallo,

danke für den link zum tool. Das tool findet zu der nummer den namen. im gleichen kontakt ist die festnetznummer gespeichert. mit der geht es. nur mit der handynummer nicht. wenn sie mich anruft steht kein name da.

Ich werd verrückt ;(

5. #4 Paoloestar, 30.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

Hallo,

komisch komisch
    er findet die nummer mit lookup. in dem kontakt ist die festnetznummer gespeichert, da zeigt er den kontaktnamen an/ fullscreencaller funktioniert. wenn sie mich aber vom mobile anruft, dann löst das telefon die nummer nicht auf und es kommt kein name und nicht das zum profil zugehörige bild?

Warum geht das nicht? ist ja nur bei dem einen kontakt! Habe schon kontakt umbenannt, gelöscht und neu angelegt, handynr als festnetznr deklariert. nix. er mag einfach die nummer nicht. habe die nummer auch direkt aus angenommene anrufe gespeichert und ne 0049 mal versucht davor zu schreiben.

es ist verhext

6. Gwadro

Gwadro Benutzer

[Ironie an]
    such Dir eine neue Freundin
    [/Ironie aus]

ne jetzt mal im Ernst. keine Ahnung, es war ein Versuch. ?(

7. Gwadro

Gwadro Benutzer

Einen Versuch hast Du noch. Eventuell kannst Du ja Deine Freundin behalten :D
    [Glaskugel an]
    1.
    der unwarscheinliche Fall, dass Du zwei Kontakte mit den selben Rufnummern mit unterschiedlichen Netzvorwahlen hast.
    und
    2.
    Du hast die Rufnummer der Mailbox Deiner Freundin in den Kontakten gespeichert. Bei Vodafone sieht das so aus
    [/Glaskugel aus]
    In beiden Fällen weiß das Telefon nicht was es machen soll, da die Büchsen nur die letzten sieben Ziffern im Telefonbuch suchen.

Gib mal im Look Up nur die letzten 7 Ziffern der Rufnummer ein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Trotz Kontakt gespeichert keinen Namen

Die Seite wird geladen...

Trotz Kontakt gespeichert keinen Namen - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...