Trotz Kaspersky, WIndows-Sicherheitswarnungen!?

Diskutiere Trotz Kaspersky, WIndows-Sicherheitswarnungen!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Kaspersky Internet Security 7.0.1 ist aktuell und alles eingeschaltet! Trotzdem erscheint rechts unten das Symbol für die...

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kaspersky Internet Security 7.0.1 ist aktuell und alles eingeschaltet!

    Trotzdem erscheint rechts unten das Symbol für die Windows-Sicherheitswarnungen. Auch im Windows Sicherheitscenter wird der Firewall und der Antivirus von Kaspersky nicht erkannt!

    Warum das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 19.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Weil Kaspersky die äuche ist die Gaukel dir was von Sicherheit vor Lade dir besser Avira und noch irgendein Firewall (Avira wird auch erkannt).
     
  4. #3 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du Kaspersky mal deinstalliert und erneut installiert sowie alles richtig eingestellt in den Einstellungen von KIS ? also bei mir funzt alles hab auch KIS7 die neuste Version.

    @TIPower: Wenn man keine Hinweise/Tipps gibt ist es besser nichts zu posten anstatt nur seinen Senf abzugeben und andere Antivirenprogramme zu nennen. Erst helfen und eventuell ausweichmöglichkeiten anbieten aber kein Produkt schlecht machen.
     
  5. #4 Der Andere, 19.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir wird kaspersky perfekt erkannt und auch die firewall^^ waurm es bei dir nicht erkannt wird weiß ich auch nicht vielleicht musst du was umstellen in den einstellungen oder so^^
    welches betriebssystem hast du denn?
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry, könnt das Thema eigentlich löschen, war zu früh.

    Nach der de/reinstallation funktionierts jetzt.

    hatte Kaspersky noch vor dem SP1 intstalliert, da hatte es das SIcherheitscenter noch gar nicht gegeben, darum wurde er auch nicht erkannt, als ich danach SP2 und SP3 drauf getan haben.

    Nun ist alles okay!

    und @ TIPower

    merci für deinen rat, war wohl nichts.
     
  7. Malmö

    Malmö Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme auch oft die Sicherheitswarnung,das KIS 7.0 deaktiviert ist.
    Ich habe SP2,deshalb denke,dass es damit nichts zu tun hat.
    Ich kümmere mich aber nicht weiter um die Meldung.
    Kaspersky sagt,dass er aktiv ist.
    Gruß
    Malmö
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trotz Kaspersky, WIndows-Sicherheitswarnungen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky sicherheitsmeldung obwohl kaspersky aktiviert

    ,
  2. windows xp sicherheitswarnungen bei kaspersky

    ,
  3. windows sicherheitshinweis firewall ist nicht aktiviert obwohl kaspersky

    ,
  4. kaspersky wird nicht erkannt windows 7,
  5. kaspersky windows xp sicherheitswarnung,
  6. windows sicherheitscenter erkennt kaspersky nicht,
  7. windows firewall trotz kaspersky,
  8. windows sicherheitswarnung trotz kaspersky,
  9. kaspersky windows sicherheits warnung,
  10. windows sicherheitscenter kis nicht erkannt,
  11. kaspersky windows sicherheitscenter nicht erkannt,
  12. window firewall erkennt kaspersky nicht,
  13. windows firewall an trotz kaspersky ,
  14. windowssicherheitswarnungen,
  15. windows-sicherheitshinweise trotz kaspersky,
  16. window sicherheitswarnung,
  17. windows sicherheitswarnungen,
  18. sicherheitswarnung windows 7 kaspersky
Die Seite wird geladen...

Trotz Kaspersky, WIndows-Sicherheitswarnungen!? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...