Trotz hohen FPS ruckeln Spiele

Diskutiere Trotz hohen FPS ruckeln Spiele im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen Leider musste ich feststellen, dass bei meinem Rechner ( Geforce 8800 gts 640mb, 2GB Ram, Core 2 Duo 6600; Monitor Benq FP 91 g+)...

1. #1 Gast443, 01.06.2008
    Gast443

Gast443 Guest

Hallo zusammen
    Leider musste ich feststellen, dass bei meinem Rechner ( Geforce 8800 gts 640mb, 2GB Ram, Core 2 Duo 6600; Monitor Benq FP 91 g+)
    Spiele schon ruckeln, sobald die frames unter 60 gehen. Normal sollte es doch auch selbst mit 20 noch gut gehen. Leider weiß ich nicht mehr weiter aber ich denke es könnte am Bildschirm liegen. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

kommt ganz aufs spiel an

4. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Wie schon mein Vorposter sagte es kommt ganz auf die Spiele and & auf welchen Auflössung du spielst & auf welchen Details. Vielleicht würde ein neuer Treiber paar Frames mehr bringen ;)

5. #4 silrazer, 12.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Bei mir war das auchmal so die Fps waren hoch aber das spiel hat geruckelt.Lag aber an meinem Cpu der die faxen die ich im CRysis Editor gemacht habe nicht verkraftet hatte...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trotz hohen FPS ruckeln Spiele
Die Seite wird geladen...

Trotz hohen FPS ruckeln Spiele - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. FPS Drops nach Grafikkartenwechsel

FPS Drops nach Grafikkartenwechsel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Vor knapp einer Woche habe ich meine Grafikkarten von einer Nvidia 650Ti zu einer 1050Ti gewechselt....
  4. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...