Trotz Formatierung kann ich keine Videos abspielen

Diskutiere Trotz Formatierung kann ich keine Videos abspielen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo an alle! Ich hoffe das irgendjemand für mich eine LÖSUNG hat. Ich habe Windows XP neu formatiert, weil ich meine Videos nicht abspielen...

  1. #1 goodman, 03.06.2008
    goodman

    goodman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich hoffe das irgendjemand für mich eine LÖSUNG hat.

    Ich habe Windows XP neu formatiert, weil ich meine Videos nicht abspielen konnte. Habe mir auch eine neue Grafikkarte gekauft, trotzdem spielt er die Videos nicht ab. Sobald ich ein video anmache (z.B. mit einem VLC player) wird er super langsam und das Bild verschwindet dann ist es wieder da usw. woran kann das liegen? ?(

    Daten

    Computer:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3000+
    2.01 GHz, 1,00 GB RAM

    Garfikkarte

    GeForce 7600

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Mit Windows Vista funktioniert es einwandfrei, möchte aber XP nutzen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hast du auf XP denn Grafiktreiber mal aktualisiert?
     
  4. #3 goodman, 03.06.2008
    goodman

    goodman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich ging davon aus das es mit der dazuliegender cd, da ich es vor kurzem neu gekauft habe, es ohne probleme gehen würde. Jetzt habe ich eine aktuellen treiber draufgemacht und es funktioniert wieder.

    Danke!
     
Thema: Trotz Formatierung kann ich keine Videos abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe meinen computer formatiert kann keine videos gucken

    ,
  2. ich hab mein pc formatiert und kann keine videos abspielen

    ,
  3. kann keine videos abspielen bei clipfish

    ,
  4. nach formatierung keine videowiedergabe,
  5. kann keine clipfish videos abspielen,
  6. kann keine video internet abspielen
Die Seite wird geladen...

Trotz Formatierung kann ich keine Videos abspielen - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...