Trotz Formatierung kann ich keine Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von goodman, 03.06.2008.

  1. #1 goodman, 03.06.2008
    goodman

    goodman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich hoffe das irgendjemand für mich eine LÖSUNG hat.

    Ich habe Windows XP neu formatiert, weil ich meine Videos nicht abspielen konnte. Habe mir auch eine neue Grafikkarte gekauft, trotzdem spielt er die Videos nicht ab. Sobald ich ein video anmache (z.B. mit einem VLC player) wird er super langsam und das Bild verschwindet dann ist es wieder da usw. woran kann das liegen? ?(

    Daten

    Computer:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3000+
    2.01 GHz, 1,00 GB RAM

    Garfikkarte

    GeForce 7600

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Mit Windows Vista funktioniert es einwandfrei, möchte aber XP nutzen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hast du auf XP denn Grafiktreiber mal aktualisiert?
     
  4. #3 goodman, 03.06.2008
    goodman

    goodman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich ging davon aus das es mit der dazuliegender cd, da ich es vor kurzem neu gekauft habe, es ohne probleme gehen würde. Jetzt habe ich eine aktuellen treiber draufgemacht und es funktioniert wieder.

    Danke!
     
Thema: Trotz Formatierung kann ich keine Videos abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe meinen computer formatiert kann keine videos gucken

    ,
  2. ich hab mein pc formatiert und kann keine videos abspielen

    ,
  3. kann keine videos abspielen bei clipfish

    ,
  4. nach formatierung keine videowiedergabe,
  5. kann keine clipfish videos abspielen,
  6. kann keine video internet abspielen
Die Seite wird geladen...

Trotz Formatierung kann ich keine Videos abspielen - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

    Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg