Trotz DSL-Verbindung kein Seitenaufbau

Diskutiere Trotz DSL-Verbindung kein Seitenaufbau im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Meine Tochter hat Laptop + Vista, DSL Modem mit Kabel verbunden DSL bei Alice, Installation der Alice - Software schlug fehl, Adminrechte!? Zugang...

  1. Muhle

    Muhle Guest

    Meine Tochter hat Laptop + Vista, DSL Modem mit Kabel verbunden
    DSL bei Alice, Installation der Alice - Software schlug fehl, Adminrechte!?
    Zugang über IE wochenlang ohne Probleme, Registrierung bei Alice alles o.k.
    Nun im IE bei jeder Adresse Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Verbindung steht aber, kann über eMule Daten downloaden.

    (sie wohnt leider 600 km weit weg, somit kann ich nicht mal schnell nachschauen) :(

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anton08131, 06.09.2007
    Anton08131

    Anton08131 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist Möglich das ihr die cookies ganz zu habt dann können keine Seiten geöffnet werden.Start, Systemsteuerung und dann Datenschutz. Dort kann man den Regler auf Mittel stellen das klappt. Aber das war jetzt XP , aber schaut mal ob ihr da weiter kommt, die Cookies müssen immer auf mittel stehen. Gruß Erich
     
  4. Muhle

    Muhle Guest

    Danke Erich, das werden wir überprüfen. Ich glaube aber der Regler ist auf Mittel.

    Die Installation von Alice Software (Version 4.9) ist inzwischen erfolgreich gewesen weil Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde.

    Nun bricht der Konfigurator mittendrin ab. Er will den Rechner über das eingebaute Modem Motorola mit dem Internet verbinden. Ist natürlich Blödsinn. Als Router ist ein Turbolink IAD 2200 angeschlossen. Nun muss ich noch herauskriegen wie ich das ändere.

    Was mich nur wundert ist: Es lief ja schon mal bis vor 14 Tagen, nun nicht über Alice Software und deren Benutzeroberfläche (ähnlich AOL) sonder über IE. Plötzlich nicht mehr. ?(

    Schönes WE MfG Muhle
     
  5. #4 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mach mal eine Virenprüfung an diesen PC. So einen ähnlichen Fehler habe ich letzt Woche bei einen Bekannten auch gehabt. Ich konnte ein Ping erfolgreich raussenden aber im IE kamm immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werde" dort war ein Virus schuld an der Meldung.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trotz DSL-Verbindung kein Seitenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl verbindung steht kein seitenaufbau

    ,
  2. trotz bestehender internetverbindung kein seitenaufbau

    ,
  3. trotz intaktem Internet werden keine Seiten geöffnet

    ,
  4. internetverbindung aber kein seitenaufbau plötzlich,
  5. kein seitenaufbau trotz internetverbindung und dsl-verbindung,
  6. trotz internetverbindung plötzlich kein seitenaufbau,
  7. internetabbrüche trotz dslverbindung,
  8. kein seitenaufbau trotz verbindung,
  9. kein internetzugriff trotz dslverbindung,
  10. kein seitenaufbau trotz bestehender internetverbindung,
  11. vista kein seitenaufbau,
  12. alice kein seitenaufbau trotz verbindung,
  13. trotz internetverbindung kein seitenaufbau mal da mal weg,
  14. plötzlich kein seitenaufbau trotz internetverbindung,
  15. dsl modem kein seitenaufbau,
  16. kein seitenaufbau sony ericson alice,
  17. trotz internetverbindung plötzlich kein seitenaufbau windows 7,
  18. trotz verbindung kein seitenaufbau
Die Seite wird geladen...

Trotz DSL-Verbindung kein Seitenaufbau - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...