Trotz DSL-Verbindung kein Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Muhle, 06.09.2007.

1. Muhle

Muhle Guest

Meine Tochter hat Laptop + Vista, DSL Modem mit Kabel verbunden
    DSL bei Alice, Installation der Alice - Software schlug fehl, Adminrechte!?
    Zugang über IE wochenlang ohne Probleme, Registrierung bei Alice alles o.k.
    Nun im IE bei jeder Adresse Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Verbindung steht aber, kann über eMule Daten downloaden.

(sie wohnt leider 600 km weit weg, somit kann ich nicht mal schnell nachschauen) :(

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anton08131, 06.09.2007
    Anton08131

Anton08131 Neuer Benutzer

Ist Möglich das ihr die cookies ganz zu habt dann können keine Seiten geöffnet werden.Start, Systemsteuerung und dann Datenschutz. Dort kann man den Regler auf Mittel stellen das klappt. Aber das war jetzt XP , aber schaut mal ob ihr da weiter kommt, die Cookies müssen immer auf mittel stehen. Gruß Erich

4. Muhle

Muhle Guest

Danke Erich, das werden wir überprüfen. Ich glaube aber der Regler ist auf Mittel.

Die Installation von Alice Software (Version 4.9) ist inzwischen erfolgreich gewesen weil Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde.

Nun bricht der Konfigurator mittendrin ab. Er will den Rechner über das eingebaute Modem Motorola mit dem Internet verbinden. Ist natürlich Blödsinn. Als Router ist ein Turbolink IAD 2200 angeschlossen. Nun muss ich noch herauskriegen wie ich das ändere.

Was mich nur wundert ist: Es lief ja schon mal bis vor 14 Tagen, nun nicht über Alice Software und deren Benutzeroberfläche (ähnlich AOL) sonder über IE. Plötzlich nicht mehr. ?(

Schönes WE MfG Muhle

5. #4 Marc-Andre, 09.09.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Mach mal eine Virenprüfung an diesen PC. So einen ähnlichen Fehler habe ich letzt Woche bei einen Bekannten auch gehabt. Ich konnte ein Ping erfolgreich raussenden aber im IE kamm immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werde" dort war ein Virus schuld an der Meldung.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trotz DSL-Verbindung kein Seitenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl verbindung steht kein seitenaufbau

,
  2. trotz bestehender internetverbindung kein seitenaufbau

,
  3. trotz intaktem Internet werden keine Seiten geöffnet

,
  4. internetverbindung aber kein seitenaufbau plötzlich,
  5. kein seitenaufbau trotz internetverbindung und dsl-verbindung,
  6. trotz internetverbindung plötzlich kein seitenaufbau,
  7. internetabbrüche trotz dslverbindung,
  8. kein seitenaufbau trotz verbindung,
  9. kein internetzugriff trotz dslverbindung,
  10. kein seitenaufbau trotz bestehender internetverbindung,
  11. vista kein seitenaufbau,
  12. alice kein seitenaufbau trotz verbindung,
  13. trotz internetverbindung kein seitenaufbau mal da mal weg,
  14. plötzlich kein seitenaufbau trotz internetverbindung,
  15. dsl modem kein seitenaufbau,
  16. kein seitenaufbau sony ericson alice,
  17. trotz internetverbindung plötzlich kein seitenaufbau windows 7,
  18. trotz verbindung kein seitenaufbau
Die Seite wird geladen...

Trotz DSL-Verbindung kein Seitenaufbau - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...