Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista

Diskutiere Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem neuen Laptop mit Vista! Bin mit wLan drin hab auch ne connection (auf icq usw.) allerdings krieg ich im...

1. #1 Lumpi85, 09.05.2007
    Lumpi85

Lumpi85 Neuer Benutzer

Hi Leute!

Hab ein Problem mit meinem neuen Laptop mit Vista!
    Bin mit wLan drin hab auch ne connection (auf icq usw.) allerdings krieg ich im Browser keine Internetseite rein, hab mir auch schon mozilla runtergeladen, dass selbe.
    Weiss nicht weiter ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Eventuell gibt es auch eine Sicherheitseinstellung welche den Wireless clients den Internetzugang verwehrt.

4. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

geh mal auf netzwerkverbindungen, eigenschaften vom Wlan Adapter, dann gib beim TCP/IP mal die DNS vom Router ein (bei mir 192.168.0.1) wenn das net geht gib mal folgende ein 205.188.146.145, 205.188.146.255

hatte das problem bei meinem alten netgear modem, ohne dns ging nur icq, mit dns IE, MSN also alles ^^

Thema: Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista problems wireless connection

,
  2. wlan beim ersten connect kein internet

,
  3. trotz internetverbindung kein seitenaufbau vista

,
  4. vista wlan ohne internet,
  5. vista browser kein internet,
  6. wlan ohne internetverbindung vista,
  7. windows xp keine internetverbindung trotz connection,
  8. internet dsl connection problems,
  9. keine internetverbindung trotz connection,
  10. keine internetverbindung trotz wlan vista
Die Seite wird geladen...

Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...