Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista

Diskutiere Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem neuen Laptop mit Vista! Bin mit wLan drin hab auch ne connection (auf icq usw.) allerdings krieg ich im...

  1. #1 Lumpi85, 09.05.2007
    Lumpi85

    Lumpi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hab ein Problem mit meinem neuen Laptop mit Vista!
    Bin mit wLan drin hab auch ne connection (auf icq usw.) allerdings krieg ich im Browser keine Internetseite rein, hab mir auch schon mozilla runtergeladen, dass selbe.
    Weiss nicht weiter ???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Eventuell gibt es auch eine Sicherheitseinstellung welche den Wireless clients den Internetzugang verwehrt.
     
  4. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf netzwerkverbindungen, eigenschaften vom Wlan Adapter, dann gib beim TCP/IP mal die DNS vom Router ein (bei mir 192.168.0.1) wenn das net geht gib mal folgende ein 205.188.146.145, 205.188.146.255

    hatte das problem bei meinem alten netgear modem, ohne dns ging nur icq, mit dns IE, MSN also alles ^^
     
Thema: Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista problems wireless connection

    ,
  2. wlan beim ersten connect kein internet

    ,
  3. trotz internetverbindung kein seitenaufbau vista

    ,
  4. vista wlan ohne internet,
  5. vista browser kein internet,
  6. wlan ohne internetverbindung vista,
  7. windows xp keine internetverbindung trotz connection,
  8. internet dsl connection problems,
  9. keine internetverbindung trotz connection,
  10. keine internetverbindung trotz wlan vista
Die Seite wird geladen...

Trotz connection kein Internet (wlan) auf Vista - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...