Trotz Bios update wird die Cpu nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von silrazer, 19.07.2008.

1. #1 silrazer, 19.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi Leute ich hba mir ja ne neue Cpu geholt den q9450 aber es werden nur 2 kerne erkannt und die nur mit 2ghz :( habe ein bios update gemacht geht aber trotzdem nicht was jezt ?(
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Soweit mir bekannt (kann jetzt auch nicht Stimmen bin mir nicht sicher) unterstützt Windows XP maximal 2 Kerne.

Glaube Vista unterstütz denn mehr.....

Hab ich mal wo gehört hab ich aber ausnamsweise keine Ahnung von es haben recht wenig quad.

Thema: Trotz Bios update wird die Cpu nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update cpu nicht erkannt

,
  2. trotz bios update geht cpu

Die Seite wird geladen...

Trotz Bios update wird die Cpu nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...