Trotz Bios update wird die Cpu nicht erkannt!!!

Diskutiere Trotz Bios update wird die Cpu nicht erkannt!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich hba mir ja ne neue Cpu geholt den q9450 aber es werden nur 2 kerne erkannt und die nur mit 2ghz :( habe ein bios update gemacht geht...

  1. #1 silrazer, 19.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hba mir ja ne neue Cpu geholt den q9450 aber es werden nur 2 kerne erkannt und die nur mit 2ghz :( habe ein bios update gemacht geht aber trotzdem nicht was jezt ?(
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Soweit mir bekannt (kann jetzt auch nicht Stimmen bin mir nicht sicher) unterstützt Windows XP maximal 2 Kerne.

    Glaube Vista unterstütz denn mehr.....

    Hab ich mal wo gehört hab ich aber ausnamsweise keine Ahnung von es haben recht wenig quad.
     
Thema: Trotz Bios update wird die Cpu nicht erkannt!!!
Die Seite wird geladen...

Trotz Bios update wird die Cpu nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...