Trottelfrage zu WMP 11

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TrangleC, 13.01.2008.

1. #1 TrangleC, 13.01.2008
    TrangleC

TrangleC Guest

Hi.

Ich hab heute den WMP auf 11 "geupgraded" und hätte eine Frage dazu.

In jeder bisherigen Version die ich hatte wurde die Gesamtspielzeit einer Wiedergabeliste angezeigt. Bei WMP 11 finde ich keine solche Anzeige mehr.
    Fehlt die nun einfach oder kann man sie irgendwie aktivieren?

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 13.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Einfach auf die Spielzeit unten links klicken.

4. #3 TrangleC, 13.01.2008
    TrangleC

TrangleC Guest

Hehe, so einfach also.
    Danke sehr.

5. #4 TrangleC, 13.01.2008
    TrangleC

TrangleC Guest

Hmmm... scheint leider doch nicht das zu sein was ich suche.
    Wenn ich unten links auf die Spielzeit klicke, bekomme ich nur die Gesamtspielzeit des aktuell laufenden Tracks zu sehen, nicht aber die Gesamtspielzeit der ganzen Wiedergabeliste (also aller Tracks innerhalb der Wiedergabeliste zusammen).

Scheint als hätten die Pfeifen bei Microsoft tatsächlich diese einfache, grundlegend sinnvolle und bisher immer enthaltene Option einfach weggelassen. Irgendwie scheint es mir als ob der WMP mit jeder neuen Version immer schlechter und benutzerunfreundlicher wird.

Das betrifft auch andere für mich bedeutende Kleinigkeiten wie zum Beispiel dass man den Namen eines Tracks jetzt plötzlich nur noch in der Medienbibliothek ändern kann und nicht mehr im Abspiel-Modus.

WMP11 kommt mir vor wie ein neues Auto bei dem man allen möglichen modernen Schnickschnack eingebaut, aber einfache Grundausstattung wie eine Heckscheibenheizung einfach vergessen hat.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trottelfrage zu WMP 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp gesamtspielzeit

Die Seite wird geladen...

Trottelfrage zu WMP 11 - Ähnliche Themen

1. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  2. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  3. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...