Tropico 3 läuft nur auf minimalen Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von KennethBaker, 14.10.2009.

  1. #1 KennethBaker, 14.10.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Ich habe mir gestern Tropico 3 gekauft und musste festellen das ich das Spiel nur auf Niedrig bis maximal ein paar Einstellungen auf Mittelmäßig spielen kann. Laut Hersteller benötigt das game 2,4Ghz Single Core 1 Gb Ram und Gforce 6600.Mein System liegt aber bei weitem über den Anforderungen ?( ... Am Netzteil kanns auch nicht liegen. Hat jemand von euch auch das Game und die selben probs?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 14.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was hast du denn für ein System ?
    Sind ja auch die minimal Anforderungen;)
    Naja auf meinem PC (Q9300, 4Gigs Ram, GeForce 88GTX) läufts auch nicht auf maximalen Einstellungen flüssig, obwohl mein System die empfohlenen Anforderungen übertrifft.

    Grüße
     
  4. #3 Street_Fighter, 14.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir wieder bei der Tatsache wären, dass die Hersteller die Angaben nicht wahrheitsgetreu angeben :hammer:
     
  5. #4 KennethBaker, 14.10.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht!
    @Mr.Blade
    habe einen Dual Core 2,59 ghz 2,5Gb Ram 9800 Gt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tropico 3 läuft nur auf minimalen Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit tropico 3

Die Seite wird geladen...

Tropico 3 läuft nur auf minimalen Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...