Trojaner

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von tRiXa, 18.05.2008.

  1. tRiXa

    tRiXa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    dein Thread ist wenig aufschlussreich. Welcher Trojaner wurde gefunden, bitte in Antivir nachschauen, mit oder so kann man nicht helfen, dazu bedarf es genauerer Angaben.

    Wieso willst du Norton deinstallieren? Was hat das mit dem Trojaner zu tun? Etwas verwirrend.

    Wenn du Norton los werden willst, dann solltest du es im abgesicherten Modus deinstallieren. (Beim Starten des Rechners Taste F8 drücken, abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern auswählen).

    Erstelle mal ein Hijackthis Logfile und poste es hier.

    HJT Anleitung

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 PolishStyler, 20.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso soll man in den AM wechlen um norto zu deinstallen????


    ich habe es eindfach so deinstalliert und das ohne problem
     
  5. #4 wolfheart, 21.05.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey tRiXa,

    also wenn Du Norton ganz loswerden willst, dann lade Dir das hier runter und führe es wie beschrieben aus (außer Schritt 3 natürlich ;))
    http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924

    Was Deinen angeblichen Virus betrifft, da hat Leonixx natürlich Recht. Ohne den genauen Namen von dem Übeltäter kann man auch wenig tun. Mach es mal so wie von Leonixx angeregt und hier unter dem Link noch etwas ausführlicher beschrieben.
    hab einen Trojaner drauf ???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Trojaner

Die Seite wird geladen...

Trojaner - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....