Trojaner

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hoffalruder, 10.05.2007.

  1. #1 hoffalruder, 10.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey hoffalruder,

    die Fehlermeldung in dem anderen Thread kann ich nicht richtig lesen. Ist schon mächtig klein geschrieben. Egal, Du hast meiner Meinung nach mehrere Möglichkeiten:

    Um Deine Sorge wegen eines Virus oder so zu beruhigen:

    - deaktiviere Deine Systemwiederherstellung und dann geh in den abgesicherten Modus
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm und eventuell noch Spybot Deine Festplatte checken
    - nun alles löschen was gefunden wird und dann Neustart
    - nun aktivierst Du wieder die Systemwiederherstellung

    Zu den Laufwerken
    - geh doch mal in die Systemsteuerung
    - dort auf System
    - dann klickst Du auf die Registerkarte Hardware und auf Gerätemanager
    Sind da irgendwelche Frage- oder Ausrufezeichen? Steht da irgendetwas bei Deinen optischen Laufwerken?

    Du könntest auch schauen, ob Dein Windows ein Problem hat.
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

    Edit: Habe gerade in Deinem anderen Thread gelesen, was da ls Fehlermeldung kommt. Also als erstes zu der Datei
    http://www.file.net/prozess/b4fm.dll.html
    Nun würde ich doch vorschlagen, Du machst die Virensuche wie beschrieben und dann deinstallierst Du unter Software diese Burnerprogramm. Dann reparierst Du Windows (siehe Link mabba2000) und dann versuchst Du das Programm wieder neu zu laden
     
  4. #3 hoffalruder, 10.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    thx werd dann mal schauen das ich die Windows CD bekomme war nämlich nicht dabei. War vorinstalliert aber ich hab son Windows aufkleber. Müsste das dann ja im geschäft bekommen. ( hoffe ich )

    PS: im Abgesicherten Modus hatt er nichts mehr an Gefahren gefunden. Die drei Trojaner hat Norton vorher von alleine gelöscht
     
  5. #4 hoffalruder, 10.05.2007
    hoffalruder

    hoffalruder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gerätemanager is auch unauffällig
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Trojaner

Die Seite wird geladen...

Trojaner - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....