Trojaner TR/PCK.Klone.G.17 ->Hjackthis LOG

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Massari, 21.09.2006.

1. #1 Massari, 21.09.2006
    Massari

Massari Neuer Benutzer

Guten Abend liebe Community,

ich habe noch níe viel mit viren löschen und anderes zutun gehabt.
    Leider brachte mein AVG letztens die trojaner meldung (o.g. in der Überschrift)
    Mit AVG kann ich den trojaner nicht löschen oder umgehen oder in Quarantäne setzten.

Darauf hin habe ich mich entschlossen mit hilfe von euch den trojaner zu löschen.

Ich habe schoneinmal bisschen vorgearbeitet und ein hijackthis logfile gemacht:

Ich hoffe ich habe nur den einen trojaner auf mein Notbook, ich selber kann aus dem logfile überhaupt nichts erkennen :rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall
    Massari

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Naja, einen hast du dir eingefangen!

O20 - Winlogon Notify: winjks32 - C:\WINDOWS\SYSTEM32\winjks32.dll

Das ist auf jeden Fall ein Trojaner, aber wer Shareaza verwendet, der ist eigentlich selber schuld!

Gruß Morpheus

4. #3 Massari, 21.09.2006
    Massari

Massari Neuer Benutzer

ich verwende shareza schon eine ewigkeit nicht mehr, ich dachte eigentlich auch das ich es ruintergeschmissen habe. .... jetzt ist es definitiv unten, ich habe das program auch nur mal getest nicht dauerhaft etwas geladen.

Kann mir jemand helfen?

5. #4 Morpheus1805, 21.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Komme mal ins ICQ!

Erstelle mal einen neuen Log mit Hijackthis!

Gruß Morpheus

6. #5 Gast271212, 04.10.2006
    Gast271212

Gast271212 Guest

Bei sowas Hilfe meistens echt nur noch Windows neu drauf ziehen, was anderes kann man da nicht mehr empfehlen, da die Viren/Trojaner einfach zu gut entwickelt worden sind und sie sich immer noch irgentwo eingenistet haben könnten.

Gruß

Thema:

Trojaner TR/PCK.Klone.G.17 ->Hjackthis LOG

Die Seite wird geladen...

Trojaner TR/PCK.Klone.G.17 ->Hjackthis LOG - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Suche Office Notebook 17"

Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...