Trojaner TR/PCK.Klone.G.17 ->Hjackthis LOG

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Massari, 21.09.2006.

  1. #1 Massari, 21.09.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community,

    ich habe noch níe viel mit viren löschen und anderes zutun gehabt.
    Leider brachte mein AVG letztens die trojaner meldung (o.g. in der Überschrift)
    Mit AVG kann ich den trojaner nicht löschen oder umgehen oder in Quarantäne setzten.

    Darauf hin habe ich mich entschlossen mit hilfe von euch den trojaner zu löschen.

    Ich habe schoneinmal bisschen vorgearbeitet und ein hijackthis logfile gemacht:

    Ich hoffe ich habe nur den einen trojaner auf mein Notbook, ich selber kann aus dem logfile überhaupt nichts erkennen :rolleyes:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall
    Massari
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Naja, einen hast du dir eingefangen!

    O20 - Winlogon Notify: winjks32 - C:\WINDOWS\SYSTEM32\winjks32.dll

    Das ist auf jeden Fall ein Trojaner, aber wer Shareaza verwendet, der ist eigentlich selber schuld!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Massari, 21.09.2006
    Massari

    Massari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende shareza schon eine ewigkeit nicht mehr, ich dachte eigentlich auch das ich es ruintergeschmissen habe. .... jetzt ist es definitiv unten, ich habe das program auch nur mal getest nicht dauerhaft etwas geladen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  5. #4 Morpheus1805, 21.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Komme mal ins ICQ!

    Erstelle mal einen neuen Log mit Hijackthis!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Gast271212, 04.10.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Bei sowas Hilfe meistens echt nur noch Windows neu drauf ziehen, was anderes kann man da nicht mehr empfehlen, da die Viren/Trojaner einfach zu gut entwickelt worden sind und sie sich immer noch irgentwo eingenistet haben könnten.


    Gruß
     
Thema:

Trojaner TR/PCK.Klone.G.17 ->Hjackthis LOG

Die Seite wird geladen...

Trojaner TR/PCK.Klone.G.17 ->Hjackthis LOG - Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Suche Office Notebook 17"

    Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...