Trojaner TR/Dldr.ConHook.L

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von little007, 18.11.2005.

  1. #1 little007, 18.11.2005
    little007

    little007 Guest

    Hilfe!
    Habe mir denn Trojaner TR/Dldr.ConHook.L eingefangen und kann ihn nicht mehr entfernen! Antivir XP findet ihn aber kann ihn auch nicht entfernen "da die Datei gelookt ist". Auch im Abgesicherten Modus -nach Neustart- keine
    chance.....Auch verschiedenste "Spyware" Tools schaffen es nicht.....
    Bitte Hilfe!!!!!! Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 18.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Installiere mal AdAware, scanne durch und kann vielleicht wirken!

    Michael
     
  4. #3 little007, 18.11.2005
    little007

    little007 Guest

    hab ich auch schon probiert....keine chance

    l.g.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibts nur noch zwei Dinge zu tun:

    Formatieren und XP neu aufsetzen.

    Gruß Mike
     
  6. #5 DaniGro, 18.11.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du weißt, was das für eine Datei ist, dann kannst du die im Dos löschen. Steck die Windows XP CD herein und lass sie laden. Dann starte die Reperaturkonsole mit "R". Dann musst du noch das Kennwort vom Administrator und schon kann du die datei mit dem Befehl "del (Ort der Datei)" löschen
     
  7. #6 Michael2, 19.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal einen HiJackLog, vielleicht entdecken wir da ja was...
    oder diese Seite: www.hijacklog.de
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @DaniGro

    Du vergisst dabei etwas ganz entscheidendes. Sofern die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert ist, sind die Trojaner hier auch zu finden. Und mit Deinem Tipp leider nicht zu löschen.

    Gruß Mike
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Simon.hall, 31.12.2005
    Simon.hall

    Simon.hall Guest

    scheisse ich hab mein pc grad neu formatiert und hab ihn mir sofort eingefange!!! jetzt kann ich dann alles nommel mache!!! klasse ich freu mich! aber zuzm glück hab ich no weng ferien und zeit!!!
     
  11. #9 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    nommel mache!?!

    Du scheinst aus meiner Gegend zu kommen!?!




    Grüße
     
Thema: Trojaner TR/Dldr.ConHook.L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateinen gelookt

Die Seite wird geladen...

Trojaner TR/Dldr.ConHook.L - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....