Trojaner SVRSE.EXE !!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pcmed, 13.10.2008.

1. pcmed

pcmed Neuer Benutzer

Hallo,
    hab über meinen USB-Stick leider den Trojaner " svrse.exe " bekommen !
    Daraufhin hab ich mit MSCONFIG die Datei svrse.exe von der Liste der bei Windows-Start automatisch startenden Programme deaktiviert. Jedoch ist es mir nicht gelungen, svrse.exe von meinem Computer und vor allem von meinem USB-Stick zu löschen !

Weiß jemand, wie ich den Trojaner svrse.exe von meinem PC und von meinem USB-Stick wegbekomme ?

Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 13.10.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Lade dir Malwarebytes und Installiere es update es und geh mit rechts klick auf den USB stick und drücke auf scannen und alle funde löschen.

Danach startest du den PC neu aber im abgesicherten modus und führst einen vollscan mit Malwarebytes aus.(USB-Stick Rausnehmen!!!!!!)
    Alle funde löschen PC neu starten im normalen Modus und Logfile Posten.

4. #3 Leonixx, 13.10.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

erstmal keine Panik. Welches Programm hat dir diesen Trojaner gemeldet?

svrse.exe könnte es sich um TR/Dropper.Gen handeln, muss aber nicht.

Bitte erstmal ein Hijackthis Logfile posten.

Wenn diese Datei noch auf deinem USB Stick ist, dann bitte bei Virustotal hochladen und auswerten. Anschließend Report posten.
    www.virustotal.com

Gruss Leonixx

Thema: Trojaner SVRSE.EXE !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svrse

,
  2. windows/svrse

,
  3. svrse.exe

Die Seite wird geladen...

Trojaner SVRSE.EXE !! - Ähnliche Themen

1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....