Trojaner sind fies!!!

Diskutiere Trojaner sind fies!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab n richtig fieses Problem. Zur Zeit schein ich ziemlich anfällig für Trojaner zu sein. Ich hab aber AVIRA, das Antivirus programm...

  1. #1 hansamaus, 31.01.2007
    hansamaus

    hansamaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab n richtig fieses Problem. Zur Zeit schein ich ziemlich anfällig für Trojaner zu sein. Ich hab aber AVIRA, das Antivirus programm auf dem Rechner.
    So.. nun hatte ich vor kurzem einen Trojaner drauf, den dieses AVIRA wunderbar gelöscht hat und seither bekomme ich immer die Fehlermeldung beim Starten, das ein .dll Modul nicht gefunden wurde..
    Und jetzt hab ich einen Trojaner drauf, den AVIRA zwar erkennt, aber nicht löschen kann, weil der auf einer .dll Datei sitz, die er nicht löschen kann.

    Was mach ich jetzt???? ?(

    Mittlerweile muss ich AVIRA ausschalten, weil er mir sonst durchgängig die Nachricht anzeigt, dass ich diesen Trojaner drauf habe.. nur das hilft mir auch nicht das scheusal los zu werden.. Bitte bitte helft mir doch..

    Danke schön.
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den virenscanner kaspersky herunter.
    durch die computerbild hast du so 1 jahr kostenlos einen super virenscanner.

    mach auch mal ein hijackthis und stelle das logfile hier rein.
    wie oben schon geschrieben adaware darf auf keinem pc fehlen.
     
  5. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kann meinen Vorrednern nur zu stimmen ...

    Auch wenn viele Trojaner vor Antviren Progs wie Norton und antivir gestealtht sind haben sie meistens ihre Probleme bei Kaspersky und Addware is natürlich auch gut findet auch viel^^


    MFG Toai
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    ... Wobe Spybot oft sogar mehr findet als Ad-Aware ;)
     
  7. #6 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseesand
    Kannst du mir den Link bei Computerbild geben das man 1 jahr bekommt ich brauche nämlich so etwas.
     
  8. #7 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne frage was kann den diese Security suite alles und wo kann ich mir die Downloaden?
     
  10. #9 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok schon gefunden
     
  11. #10 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ah sorry habs doch nicht gefunden kannst du mir den Link geben?
     
  12. #11 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    hier ist der link.
    es ist eine 30 tage version. aber mit computerbild wird sie verlängert.
    klick---->klack
     
  13. #12 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    da war ich auch schon aber bei computerbild steht Security Suite und da steht Internet Security?? Ich blick nicht durch.
     
  14. #13 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie jetzt?
    da steht:

    Kaspersky Internet Security 6.0
    Kaspersky Anti-Virus 6.0

    und jeweils dadrunter steht was das jeweilige beinhaltet.

    der key funktioniert.
     
  15. #14 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mir die Internet Security runterladen bei Computerbild steht eben Security Suite ist das nicht etwas anderes?????
     
  16. #15 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein du KANNST auch nur die antivir version laden damit geht es auch, bis gestern zumindest, löl.
     
  17. #16 ChelseaFan, 02.02.2007
    ChelseaFan

    ChelseaFan Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wieso steht bei Computerbild denn security suite???
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weil vor monaten mal in der zeitung eine cd eingeklebt war, die die suite beinhaltete. da du diese eingeklebte cd nicht hast [​IMG] musst du es runterladen. nun heisst es aber dort anders. egal.....
     
  20. #18 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ja auf das stimmt!
    Es gibt Viren und auch Trojaner die schicken irgenwelche Passwörter von dir an den der sie in die gesetzt hat!
    Z.b.könnte der denn mit deinem Geld von der Bank einkaufen.
    Weil der Virusund auch Trojaners die für die Bankverbindung an den Betrüger geschickt hat.
    Es gibt auch Viren und auch Trojaner die auf die Eingabe von einem ganz bestimmten Datum warten oder von einer bestimmten Zahl oder auch von einem bestimmten Wort oder Buchstaben.Mit dem Virus und auch Trojaners könnt der Betrüger auch sehen welche HPs du dir angeschaut hast oder was du auf welcher HP zuletzt gedownloadet hast und sogar mit du zuletzt Emailkontakt hattest.Nämlich mit einem bestimmten Virus und deiner IP und auch Trojaner ist ist das möglich.
     
Thema:

Trojaner sind fies!!!

Die Seite wird geladen...

Trojaner sind fies!!! - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....