Trojaner Probleme

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Flare, 02.04.2010.

  1. Flare

    Flare Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Internet starten will,kommt immer diese Meldung von Antivir:
    [​IMG]

    Ich habe alles in Quarantäne verschoben.Aber wenn ich den PC neustarte,und das Internet wieder anmache,kommt die Meldung sofort wieder.Was soll ich tun?

    Ich habe außer Antivir auch noch Spyware Search&Destroy.Dort kommt folgende Meldung:
    [​IMG]

    Wenn ich bei Spyware Search&Destroy den Virus in Quarantäne verschieben oder normal löschen will,steht dort immer,dass es nicht möglich wäre.Ich kann nur "Bei Neustart löschen" auswählen,aber wenn ich nach dem Neustart das Internet wieder anschalten möchte,tritt das Problem sofort wieder auf

    Was soll ich denn nur tun?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Antivir im abgesicherten Modus laufen lassen und den Schädling löschen. Anschließend in den normalen Modus, RSIT anwenden, wie im Link in meiner Sig. Beide Logfiles posten.
     
  4. Flare

    Flare Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,aber ich kenn mich nicht sonderlich gut aus mit solchen Sachen.Was meinst du mit "Im abgesicherten Modus"?
     
  5. #4 stockcarpilot, 03.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn der PC gestartet wird und du ständig auf die Taste F8 (obere Reihe der Tastatur) drückst, erscheint irgend wann die Auswahl "Abgesicherter Modus".
    Starten des Computers im abgesicherten Modus
    (Dieses Beispiel bei Vista).

    Gruß stockcarpilot
     
  6. Flare

    Flare Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt meinen PC im abgesicherten Modus gestaret und Antivir drüberlaufen lassen.ES gab keinen FUnd aber 63 Warnungen.Ist das schlimm?Seit heute Morgen kommt die Meldung mit dem Trojaner auch nicht mehr wenn ich das Internet starten will.Soll ich das mit RSIT noch machen,wenn keine Meldung mehr kommt?
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 03.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ja unbedingt
     
  8. Flare

    Flare Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auch noch im abgesicherten Modus oder ganz normal ?
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 03.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    normal wie es leonixx in seinem post gesagt hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Flare

    Flare Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht genau was ihr mit "Beide Logfiles" meint.Bei mir hat sich nur ein Textdokument geöffnet.Was soll ich daraus jetzt hierher posten?
     
  12. #10 Leonixx, 03.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    C:\rsit\log.txt und C:\rsit\info.tx

    Diese beiden Logfiles unter Laufwerk C, Rsit. als Dateianhang in deine Antwort.
     
Thema: Trojaner Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojaner getnat.dat

    ,
  2. getnat.dat

    ,
  3. getnat.dat adobe

Die Seite wird geladen...

Trojaner Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...