Trojaner-probleme

Diskutiere Trojaner-probleme im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal. Mein problem ist folgendes: vor einiger Zeit hatte ich diesen Trojaner auf dem Pc der den Computer blockiert und sagt das die...

1. #1 Tajeron, 16.08.2011
    Tajeron

Tajeron Neuer Benutzer

Hallo erstmal.
    Mein problem ist folgendes: vor einiger Zeit hatte ich diesen Trojaner auf dem Pc der den Computer blockiert und sagt das die Polizei ihn gespeert hat weil illegales Material entdeckt wurde und das man 100 Euro bezahlt.
    Ich hab ne weile an nem anderen pc rumgesucht und herausgefunden das ich eine rescue cd benutzen muss .
    Danach hab ich die neuste version der antivirrescue cd aif ne disk gebrannt und damit eine kompletten virenscan gemacht.
    Wenn ich jetzt den computer neustarte fährt er zwar hoch, zeigt aber nur mein desktophintergrundbild an. Keine icons, keine startleiste kein garnichts.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt toll, und schonmal danke im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 Leonixx, 16.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dieser Trojaner ist sehr hartnäckig. Würde von einer Systemwiederherstellung abraten, da es nichts bringt. Diese wurde längst verändert. Die beste Variante ist eine Neuinstallation. Selbst die empfohlene Kaspersky Rescue Disk kann nicht alle Spuren entfernen, so dass auf jeden Fall Lücken und Türchen geöffnet bleiben.

Thema:

Trojaner-probleme

Die Seite wird geladen...

Trojaner-probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...