trojaner macht ärger

Diskutiere trojaner macht ärger im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ..und nach langer zeit bin ich mal wieder da.Konnt nicht ins internet.keine verbindung und jetzt nur mit hängen u würgen....!Hab mit bit defender...

  1. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ..und nach langer zeit bin ich mal wieder da.Konnt nicht ins internet.keine verbindung und jetzt nur mit hängen u würgen....!Hab mit bit defender zwei trojaner entdeckt."Trojan.Dos.Arpkiller.13" sagt euch das was?und falls ja,was macht der und wie krieg ich den weg?ist zur zeit in Quarantäne weil zu desinfizieren war er nicht,also verschoben.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 02.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    lad dir mal antivir und spybot, und lass antivir, spybot und bit defender im abgesichertem Modus laufen und lösch dann die Trojaner. Dadurch sind die Trojaner 100% weg.
    Fals du dich wunder solltest warum antivir: er finder auch trojaner.
     
  4. #3 Ostseesand, 02.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja oder den kaspersky der kann auch löschen :)
    kombiniert mit spybot ist es ein wunderbares gespann
     
  5. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke erstmal!mach dann spyspot u kaspersky klar.denn antivir hat ihn ja durch gelassen u nie erkannt!!War mir nicht klar darüber,das ich mir so schnell nen virus etc. einfangen kann.
    Aber kann der mir denn die internetverbindung "kaputt"machen?hat der doch nix von.oder?
     
  6. #5 K@rsten, 02.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Mit Antivir mirst Du nie weit kommen
    Kaufe Dir GDATA und Du wirst Ruhe haben!

    Denn

    Mit Antivir fängst Du nur immer die Hühner ein (oder auch nicht).
    Aber mit GDATA hast Du den Zaun repariert!


    Mache mal ein Hijackthis www.hijackthis.de und poste das Logfile hier.




    Grüße
     
  7. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip!aber mit dem logfile das krieg ich so schnell nicht hin.werde jetzt einfach mal meine beiden festplatten leer räumen.formatieren und dann alles mit vernünftiger antivirussoftware neu aufbauen!!Hab nämlich die schnauze voll und von meinem dauernden experimentieren hab ich eh alles verstellt.:)).Drück mal die daumen daß ich das alles hin krieg!!Gruß Anke
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

trojaner macht ärger

Die Seite wird geladen...

trojaner macht ärger - Ähnliche Themen

  1. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...