Trojaner in meinem E-Mailfach?!

Diskutiere Trojaner in meinem E-Mailfach?! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu... seit gestern bekomme ich immer eine Meldung das eine Bedrohung gefunden wurde wenn ich mein Hotmail öffne. Alle Nachrichten seit dem es...

  1. #1 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Huhu...
    seit gestern bekomme ich immer eine Meldung das eine Bedrohung gefunden wurde wenn ich mein Hotmail öffne. Alle Nachrichten seit dem es gekommen ist habe ich gelöscht. Trotzdem kommt es noch. Das wird mir immer Angezeigt

    [​IMG]

    Wie bekomme ich das wieder weg? Kann mir jemand weiter Helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Trojana in meinem E-Mailfach?!

    Hallo,

    arbeite erst mal dies hier ab.
    Gefundene Sachen hier posten.
     
  4. #3 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
  5. #4 Leonixx, 24.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Malwarebytes öffnen, dann auf den Reiter Logfiles klicken und den letzten hier als Textdatei anhängen. Anschließend RSIT durchführen.

    Geht bei mir ohne Probleme.
     
  6. #5 julchri, 24.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Daniela,

    das ist nicht wichtig, sind nur temporäre Dateien. Die kannst Du getrost löschen.
    Aber Malwarebytes ist wichtig. Musst Du noch mal machen.

    Darf ich fragen, wo in Oberfranken Du wohnst?
     
  7. #6 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    In Neunkirchen am Brand :) Warum?

    Ja ich lass es nochmals durchlaufen. Dies dauert aber ewigkeiten. Poste es dann hier wieder
     
  8. #7 julchri, 24.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Weil ich auch aus Oberfranken komme. Wohne jetzt aber bei München.

    Da musst Du leider durch. Wie lange dauert es denn?
     
  9. #8 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich habe keine Ahnung. Hatte vorhin nicht hingeschaut. Aber ne stunde auf alle fälle
     
  10. #9 stockcarpilot, 24.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Dann lass es mal durchlaufen. Gibt es schon Funde? Unter Logdateien von Malwarebytes gibt es keine Einträge vom alten scann?
     
  11. #10 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Darauf kann ich im moment net zugreifen. Aber er hat jetzt 3 Funde. Hab was mit MSN gelesen. Vorhin waren es über 50. Und 27 schon innerhalb der ersten 2 Min.
     
  12. #11 stockcarpilot, 24.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Den scann komplett durchlaufen lassen. Am Ende auf Auswahl entfernen gehen und uns das Log posten.
     
  13. #12 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hier mal das Ergebniss

    Code:
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
    www.malwarebytes.org
    
    Datenbank Version: 8230
    
    Windows 6.1.7601 Service Pack 1
    Internet Explorer 8.0.7601.17514
    
    24.11.2011 19:20:18
    mbam-log-2011-11-24 (19-20-18).txt
    
    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|G:\|)
    Durchsuchte Objekte: 393454
    Laufzeit: 52 Minute(n), 54 Sekunde(n)
    
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 5
    
    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Dateien:
    c:\program files (x86)\windows live\messenger\msimg32.dll (PUP.FunWebProducts) -> Not selected for removal.
    c:\program files (x86)\windows live\messenger\riched20.dll (PUP.FunWebProducts) -> Not selected for removal.
    c:\Users\Besitzer\Desktop\jdownloader\adobe photoshop cs5 extended v12.0 multilanguage_\keygen.exe (Malware.Packer.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
    c:\Windows\System32\f3PSSavr.scr (PUP.FunWebProducts) -> Not selected for removal.
    c:\Windows\SysWOW64\f3PSSavr.scr (PUP.FunWebProducts) -> Not selected for removal.
     
  14. #13 stockcarpilot, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  15. #14 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Er Überprüft nun. Melde mich dann wieder
     
  16. #15 stockcarpilot, 24.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Auf das benutzen von Cracks solltest du dringend verzichten! Hierdurch werden oft Schädlinge transportiert

    c:\Users\Besitzer\Desktop\jdownloader\adobe photoshop cs5 extended v12.0 multilanguage_\keygen.exe

    Dann bis später.
     
  17. #16 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Also, wenn ich was anders machen muss dann sagt Bescheid. Bissl bin ich noch da.

    Hier mal die Ergebnisse
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 stockcarpilot, 24.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Das sieht doch schon gut aus. Bei Malwarebytes hättest du alle Funde anclicken müssen und dann auf Entferne Auswahl. Dann Neustart.
    Eset scheint die Probleme gefunden zu haben und sie in die Quarantäne kopiert. Dort kannst du sie dann löschen. Bestehen nach einem Neustart die Probleme noch?

    Übrigens besitzt Avast ein Tool das sich Startzeitprüfung nennt. Morgen dieses einfach mal ausführen und uns berichten.
     
  19. #18 ~~Daniela~~, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    avast macht das jeden Tag.

    Ich schau jetzt mal. Lösche sie, mach neustart und dann schau ich mal


    EDIT:
    Ja es wird immernoch Angezeigt
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 stockcarpilot, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Probiere mal mit Avast eine Startzeitprüfung. Der PC wird dann gescannt bevor Windows startet. Funde löschen und Bericht posten.
    Danach kann dir Leonixx bestimmt noch Tipps geben wie es weiter geht.

    Startzeitprüfung:
    Gehe auf Computer Überprüfen/ Startzeit Prüfung/ auf jetzt planen clicken/ neustart. Der PC startet neu und Avast überprüft den PC. Sollte noch etwas gefunden werden, ab in den Container. Berichte uns das Ergebnis.
     
  22. #20 ~~Daniela~~, 25.11.2011
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Also bis jetzt kam keine Warnung mehr
     
Thema: Trojaner in meinem E-Mailfach?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pup.funwebproducts

    ,
  2. pup.funweb pr...

    ,
  3. funwebproducts löschen winvista

    ,
  4. funwebproducts trojaner,
  5. malware pup.funwebproducts,
  6. trojaner entfernen im mailfach,
  7. online mailfach scannen,
  8. was ist der trojaner pup.fun web products,
  9. in meinem e mailfach ist ein trojaner
Die Seite wird geladen...

Trojaner in meinem E-Mailfach?! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....