Trojaner im VirusVault ungefährlich?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Werderboy, 18.06.2006.

  1. #1 Werderboy, 18.06.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe über 15 Trojaner in meinem AVG Virus Vault!
    Sind die jetzt "ausser Gefecht" oder sind sie noch gefährlich?
    Die Trojaner sieht ihr im Screenshot!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Qarantäne von deinem Anti Viren Programm! meinst du ..k....


    Ja müssten jetzte außer Gefecht sein! die Qarantäne ist nur noch ein zwischenspeicher für das Systeam darin überwacht aber alles das Anti Viren Programm alles und deshalb sind diese Traojaner still gelegt und Untätig!

    MfG
    BlubberKing
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    sry für Doppelpoast. Ich meine auch natürlich mit eingeschlossen sind SpayBot und ähnliche Programme ;)
     
  5. #4 Yannick, 20.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    anstatt dich zu entschuldigen hättest du doch den EditierButton nutzen können ;)
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir eine Windows Neu Installation. Du kannst dir nämlich nicht sicher sein das alles entfernt worden ist. Es gibt genügend Trojaner welche noch von keinem AV erkannt werden.
     
  7. #6 Werderboy, 20.06.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    tja aber ich kann das nicht!
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    Ist der Poast hier für das Thema zum Beitrag gedacht oder wieder über mich? :(

    :( BlubberKing es tut mir leid ....passier nie wieder
     
  9. #8 Werderboy, 21.06.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss nicht wie es geht windows neu rauf zu machen
    vor allen dingen nicht woher ich die ganzen Treiber herbekomme!
    Weil Windows mein Hänlder raufgemacht hat!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallllo,


    Ist doch eigendlich nicht so schwer. Wenn du Formatiert hast einfach die Recovery CD oder auch deine OEM Version von Windows rein dann Taste drücken. Der Computer Bootet dann von CD und dann einfach paar mal was eingeben und Klicken und Win XP ist drauf!

    Frage war anders gestellt oder? ?( hab ich falsch versatnden?
    aber eigendlich ist Windows doch gar nicht schwer zu Installieren mit der Win CD!


    hast du eine Recovery CD von dem Handler mitbekommen? Also die wird dann immer mitgeliefert, da ist Windows drauf und die Treiber alle für die Hardware die gleich mit dran war!

    ____________________________________________________________

    Aber als ich hier gerade nochmal auf die Forenüberschrift hier guckte merkte ich ürgendwie das das hier zum Formatieren erklären ein etwas falsches Thema ist!

    MfG
    BlubberKing
     
  12. #10 Werderboy, 22.06.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ne ich habe keine Recovery CD
     
Thema:

Trojaner im VirusVault ungefährlich?

Die Seite wird geladen...

Trojaner im VirusVault ungefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....