Trojaner gehabt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Phil120, 14.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phil120, 14.08.2006
    Phil120

Phil120 Neuer Benutzer

Ich hatte einn Trojaner auf dm PC hab dann das Verseuchte Programm gelöscht. Ich wollte Fragen ob das trotzdem noch Ärger machen kann.
    Bitte meldet euch:p.mueller@versus-wf.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tkatschomacho, 09.02.2008
    tkatschomacho

tkatschomacho Neuer Benutzer

1. Was für eine Art von Trojaner? Agent oder sogar ein Backdoor Pirat?
    2. Welches Antiviren-Programm nutzt du?

4. #3 Ostseesand, 09.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte beim wilden umherposten immer auf das datum achten.

14.08.2006 das problem sollte längst gelöst sein, lölöl

Thema:

Trojaner gehabt

Die Seite wird geladen...

Trojaner gehabt - Ähnliche Themen

1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.