TROJANER + folgen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von muzi, 12.07.2008.

  1. muzi

    muzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes problem. ich habe vor kurzem meinen laptop neu aufgesetzt, da er stöndig infiziert war. nun ist er ne zeit lang gut gelaufen (mit AVG antivir und ZONEALARM firewall) und seit gestern habe ich wieder probleme. habe nun bereits wieder einen trojaner entfernt.
    der laptop läuft mehr oder weniger einwandfrei ... bekomme aber seit gestern ständig fenster angezeigt, in denen die ordnerpfade verschiedenster temp files angegeben werden. bekomme sie wenn ich explorer oder internet öffne; teilweise auch wenn ich nichts tue. und zusätzlich dazu werden in meiner systemsteuerung-->software lauter komische programme angezeigt; die normalen programme allerdings teilweise gar nicht mehr.

    hat jemand ne ahnung, was da los sein könnte und was ich dagegen machen kann?

    danke schon ma :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    lade dir mal HijackThis runter.
    Dieses Programm erstell von deinem System ne Hijacklist, diese kopierst du mal und fügst die hier ein.

    Diese Liste wird dann ausgewertet, und dir wird angezeigt wo bei dir ne undichte stelle ist. Oder auch ob und wo du Trojaner oder sonzt was haßt.
     
  4. #3 PolishStyler, 17.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nimm mal avira anti vir oder kaspersky

    die sollten helfen
     
  5. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wie man sieht ist das System völlig verseucht da hilft nicht mehr kaspersky.

    Erstmal Hijackthis Posten und abwarten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TROJANER + folgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojaner folgen

    ,
  2. folgen von trojanern

    ,
  3. Folgen Trojaner

    ,
  4. folgen von trojaner ,
  5. folgen eines trojaners,
  6. folgen eines trojaners ,
  7. folgen von einem trojaner,
  8. die Folgen von Trojaner ,
  9. trojaner folgen und auswirkungen,
  10. trojaner folgen7,
  11. folgen vom trojaner
Die Seite wird geladen...

TROJANER + folgen - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....