Trojaner bei McAfee SiteAdvisor gefunden

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von maxt, 14.05.2008.

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gerade den McAfee SiteAdvisor von http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28804111.html runtergeladen.
    Immer wenn ich es installieren möchte zeigt Kaspersky an, dass das Programm ein gefährlicher Trojaner ist.

    Ist das normal? Soll ich es zulassen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist sicher ein false positiv (Fehlermeldung). Manchmal erkennen Virenschutzprogramme andere "Konkurenten" als Trojaner anhand der Signaturen, obwohl diese vertrauenswürdigen Programme keine Schadsoftware mitschleppen.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 TIPower, 15.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch Kaspersky und McAfee vor ne Woche installiert die haben sich nicht als Virus erkannt aber der PC wurde voll lahm dann hab ich se wieder gelöscht lade es von www.McAfee.de das ist umsonst wenn du net die Pro nimmst di geht sogar auf Firefox.
     
Thema: Trojaner bei McAfee SiteAdvisor gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcafee trojaner zulassen

    ,
  2. mcafee siteadvisor virus

    ,
  3. mcafee siteadvisor deinstallieren

    ,
  4. mcafee siteadvisor false positive,
  5. browserdefender chip,
  6. mcafee siteadvisor zuverlässig,
  7. mcafee siteadvisor virusfund,
  8. siteadvisor false positive
Die Seite wird geladen...

Trojaner bei McAfee SiteAdvisor gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

    McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...