trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Matelo1965, 27.01.2015.

1. #1 Matelo1965, 27.01.2015
    Matelo1965

Matelo1965 Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe ein riesen Problem.

Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email.

Nun hat sie mir angedroht mich fertig zu machen wenn ich nicht tu was sie will.

Ich schreib am besten was sie mir geschrieben hat.

"Warum wurde aud Deine email adresse ein password von meinem angeblichen accout xxxxxxxxxxxxxxx@...verschickt den ich nie kreiert habe?"

Ich habe nie so eine Passwortnachricht bekommen. die Emailadresse gibt es bei jedem möglichen Provider.

Ich soll ein Spionageprogramm auf ihrem PC installiert haben.

Zur Geschichte.
    Seit über einem Jahr hat sie Probleme mit ihrem PC, ich hab ihr daraufhin geraten ihn entweder mal komplett platt machen oder in ihrer Firma mal zu IT zu gehen und ihn zu chacken. Hab ihr sogar finanzielle Unterstützung angeboten für einen Neukauf.

Sie hatte auch immer Passwort drauf und seit letztes Jahr februar wohne ich weit weg.

Dann hatte sie wieder ein Problem und mich gebeten ihr zu helfen. ich hab mich nicht darum gerissen. Hab ihr wieder gesagt, zur IT oder ein Profivirusprogramm kaufen. Also hab ich versucht was möglich war. Hab glaub ich 20 oder 30 dubiose Programme deinstalliert. neune virenscanner besorgt usw. Sie war immer dabei und hat jeden meiner Schritte beobachtet.

Also ich gar nicht mehr weiter kam hab ich eben nochmal gesagt sie soll zu den Profis gehen.

Dann kam der Hammer. Ich hätte ein spionageprogramm installiert und sie könne es beweisen. ich hab nach den Beweisen gefragt aber hätte kein Recht sie zu sehen.

Kurz darauf habe ich festgestellt dass meine Kreditkarte gehackt wurde.

Einfach meine Frage, ist es möglich alles so zu manipulieren so dass es aussieht ein anderer hätte alles gemacht? Er hätte dieses und jenes gekauft. Emails angelegt usw. also sozusagen eine falsche Spur legen.

Ich muss dazu sagen dass sie in einer Firma der US Hochtechnologie arbeitet und ich schätze die ITler dort sind absolute Profis.

ich hab echt langsam schiss dass ich plötzlich noch mit ganz anderen Dingen in Verbindung gebracht werde.
    Es geht im Kern darum dass ich aus dem Leben meines Kindes gedrängt werden soll.

Was könnte ich da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Zu einem Rechtsanwalt deiner Wahl gehen, deiner wirren Schilderung kann man nicht wirklich folgen.

4. #3 Angelika_NF, 28.01.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Ach ja, der übliche Rosenkrieg und besonders schlimm wenn noch die Kinder als Druckmittel benutzt werden.

5. #4 Leonixx, 29.01.2015
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Jepp Rechtsanwalt. Die Beweise sind in der IT schwierig zu erstellen. Sollte es zu einer Anzeige kommen kann der Rechtsanwalt Akteneinsicht verlangen.
    So ist alles nur ein Aufbau einer Drohkulisse, der man erstmal gelassen entgegen sehen kann. Manchmal will man einfach nur verunsichern.

6. pakao

pakao Neuer Benutzer

etwas durcheinander das ganze. Wie ist es denn ausgegangen ?

7. #6 Sandro111, 01.07.2015
    Sandro111

Sandro111 Neuer Benutzer

ab zum Anwalt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

Die Seite wird geladen...

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...