Trojan-Downloader.win32.Zlob.aac

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von freeclimbing, 26.07.2006.

1. #1 freeclimbing, 26.07.2006
    freeclimbing

freeclimbing Neuer Benutzer

kan mir jemand ein programm enpfehlen mit den ich den trojaner
    Trojan-Downloader.win32.Zlob.aac weil mein antiviren programm hat den schons 4 mal gefunden und gelöscht und ders scho wider da ich hab F-Secure 2006

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 26.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

solltest mal mit search and destroy deinen rechner säubern. du hast da irgendwo ein prog das den immer wieder runterläd (denk ich mal).

5. #4 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Und vorallem lass es im "abgesicherten Modus" durchlaufen. Dann ist er 100pro nicht aktiv und kann so entgültig gelöscht werden. Wenn du es im normalen Modus machst und er sich als Systemdatei versteckt, dann kannst du ihn da löschen wie du willst, er wird immer wieder kommen. Also, versuchs mal im abgesicherten Modus.

6. #5 freeclimbing, 26.07.2006
    freeclimbing

was fürn abgesicherten modus meinst du

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

windows im abgesicherten modus starten. beim booten musst du F8 drücken, dann kannst du auswählen in welchem modus du starten willst.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 freeclimbing, 27.07.2006
    freeclimbing

aso des hat der gemeint
    thx leute

10. #8 Sven.More, 27.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Ist doch immer wieder schön der Jugend zu helfen *hust* *stöhn* *ächz* *zusammbrech* ;) Sorry Leute, mir war grad so, muss die Hitze sein.

Thema:

Trojan-Downloader.win32.Zlob.aac

Die Seite wird geladen...

Trojan-Downloader.win32.Zlob.aac - Ähnliche Themen

1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....