Trojan Banker DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Gast0512103, 09.08.2010.

  1. #1 Gast0512103, 09.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hallo, habe grade den Rechner meines Vaters mit Malwarebytes überprüft.
    Folgendes gefunden:
    [​IMG]

    Kann dieser Virus Bankdaten ausgespäht haben ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Larusso, 09.08.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Ja kann er
     
  4. #3 Gast0512103, 09.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Warum liegt er im norton ordner ?
     
  5. #4 Larusso, 09.08.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Vl Quarantäne ?
     
  6. #5 Gast0512103, 09.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Joa, schaut so aus,naja dann hoffe ich mal das nix ausgespäht wurde.
     
  7. #6 Leonixx, 09.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann wäre es mal an der Zeit den Trojaner zu löschen, oder? In Quarantäne ist er zwar isoliert aber wer weiß wie lange er schon in Quarantäne ist. Hat dein Vater Probleme?
     
  8. #7 Gast0512103, 09.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Jo, werde ihn mal löschen.
    Ehm also wenn ich nicht wüsste das du nett bist, würde ich den Satz "Hat dein Vater Probleme ?" Als böse nehmen :D
    Welche Probleme meinst du ?
     
  9. #8 Leonixx, 09.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechner natürlich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 09.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Nunja, sie gehen sehr langsam, jedoch kann ich langsam nicht genau definieren, denn sie sind recht alt.
     
  12. #10 Leonixx, 10.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann verschiedene Ursachen haben. Verschmutzung, Fragmentierte Festplatten, angekündigte Defekte, Infizierung etc...

    Eventuell kannst du Logfiles von RSIT posten. Kann man nachschauen, wie es aussieht.
     
Thema: Trojan Banker DRINGEND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojan.banker entfernen

    ,
  2. tiny banker analysiert

    ,
  3. tiny banker entfernen

    ,
  4. trojan banker ist in quarantäne was jetzt,
  5. trojan.banker entferner,
  6. trojan.banker/,
  7. trojan.banker löschen,
  8. trojan.inject trojan.banker,
  9. tiny banker entfernen norton,
  10. trojan.banker,
  11. trojan banker
Die Seite wird geladen...

Trojan Banker DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

    > Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg