Trojahner auf dem PC und Fehler beim Sennden an AntiVIr

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von NinaLina, 21.02.2007.

1. #1 NinaLina, 21.02.2007
    NinaLina

NinaLina Benutzer

Hallo,

AntiVir verzeichnet folgenden Trojahner:

TR/Crypt.XPACK.Gen

und möchte dann, dass nachdem ich ihn bei AntiVir habe löschen lassen, er in Quarantäne verschoben wird, damit man ihn an AntiVir senden kann zur Überprüfung.
    Wenn ich ihn dann senden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Erhaltene Fehlermeldung des Smtp-Servers:
    550.5.7.0 Need to authenthicate via SMTP-AUTH-Login (mp052)

Was habe ich falsch eingestellt oder so und wie kann man das beheben.....

bzw. was mt dem trojahner machen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo NinaLina,

Du hast einen Fehler begangen :D :D, Du hast AntVir. Nichts gegen Freeware, aber bei solchen Sachen sollte man den Tests der Magazine und anderen offiziellen Stellen vertrauen. Hol Dir G-Data oder Kaspersky ;)

Zu Deinem Problem lies mal hier nach, ich hoffe die Jungs und Mädels können Dir helfen
    http://forum.avira.de/thread.php?postid=136464

4. #3 Werderboy, 21.02.2007
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Vielleicht hat auch schon der Trojaner so ziemlich die Kontrolle über dein PC und steuert und stoppt das was er nicht möchte! Vielleicht mal dein Hijackthis Logfile posten...

Hijackthis einfach googlen und downloaden. Logfile posten oder Online auswerten. Hier Online Auswertung klick!

5. #4 Hans321, 22.02.2007
    Hans321

Hans321 Neuer Benutzer

6. #5 D-Bo Volente, 23.02.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

hehe den hatte ich auch da hat dir wohl auch einer nen link geschickt?
    aber ich hab nen anständigen virenscanner :)

7. #6 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Am besten du haust den Trojaner runter! Weil wenn du ihn wegschickst, bezweckst du auch nichts, weil die die dinger schon kennen und du so oder so keine Rückmeldung bekommst. hau das Ding runter vom PC!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trojahner auf dem PC und Fehler beim Sennden an AntiVIr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojahner

Die Seite wird geladen...

Trojahner auf dem PC und Fehler beim Sennden an AntiVIr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...