Tritton ax pro einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reflexx, 04.01.2012.

1. #1 reflexx, 04.01.2012
    reflexx

reflexx Neuer Benutzer

hey,

ich habe jetzt das tritton ax pro headset neu (für den pc). Meine Frage ist wie ich es einstellen kann und was die jeweiligen einstellungen bewirken. Ihr merkt sicher schon ich hab nicht so viel Ahnung^^ Also es wäre cool wenn mir jemand eine kleine "Einführung" in das Headset geben könnte :D Danke schonmal im voraus ;D

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Da es sich hierbei nicht um ein Problem mit einem Spiel handelt -> verschoben in den Hardwarebereich.

Thema: Tritton ax pro einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tritton ax pro soundeinstellungen

,
  2. tritton ax pro einstellungen

,
  3. tritton pro einstellungen für shooter

,
  4. tritton ax pro 2012 richtig einstellen,
  5. tritton pro richtig einstellen,
  6. soundeinstellungen tritton pro,
  7. tritton headset richtig einstellen,
  8. tritton ax pro soundeinstellungen pc,
  9. tritton pro soundeinstellungen,
  10. tritton ax pro einstellen,
  11. tritton ax proeinstellungen 2012,
  12. tritton ax pro farben einstellen,
  13. tritton ax pro einstellungen farben ändern,
  14. tritton ax pro einstellen pc,
  15. tritton ax pro einstellungen für pc,
  16. einstellung tritton ax pro
Die Seite wird geladen...

Tritton ax pro einstellen - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...