triple slider

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 17.12.2007.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

hier bei symbian freak!
    ich bin da ja eher skeptisch.--->das wird, denke ich mal wackelig. aber ich hoffe und denke mal nokia wird mich eines anderen belehren;)da vertraue und baue iich auf NOKIA!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 17.12.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Haha der war gut. Das kriegt Nokia nie im Leben gescheit hin...

4. #3 Nokia User, 17.12.2007
    Nokia User

Nokia User Benutzer

na ich bin ja mal gespannt aber die Idee ist geil.
    Wenn es dann noch Stabilität hat ist es doch okay.
    und denkt dran die zukunft macht's möglich ^^
    ich denke schon das es sowas geben wir nur denke ich vor 2010 wird es nichts *gg*also solange noch N95 bis vertrag ausläuft*gg*

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wo soll denn da noch Platz für einen gescheiten Akku bleiben?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

250er Akku :D
    Mehr Platz ist da nicht mehr.

Idee ist gut, aber Sinn ?

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denk mal bis das Teil raus kommt hat sich auf dem Akku-Sektor auch einiges getan.
    Aber runter fallen darf das Ding nicht :D

8. roCka1

roCka1 Guest

Was da am Ende bei rauskommt ist abzuwarten, aber eine QUERTZ Tastatur noch zusätzlich ist eine gute Idee, nur dicker als das N95 sollte es nicht werden finde ich!

Aber was wie gesagt am Ende rauskommt weiss man ja nicht, vllt verwenden sie nur einen kleinen teil davon oder es wird ganz anders aussehen, wer weiss :)

Aber ich finds tol, dass weiterhin News zu Antitouchnokias erscheinen :)

9. #8 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Na wenn dann am besten SOWAS im N95 integriert ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Ja, das wäre geil :D

12. #10 Isopath, 18.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

genau, einmal die integrierte lasertastatur und was auch noch sinnvoll wäre, wäre solch ein "PapierAkku" (habe jetzt den Bericht nicht gefunden, den ich darüber einmal gefunden habe, aber hier kann man sich einen kleinen Eindruck des Potentials verschaffen).
    Es soll sogar möglich sein, diese akkus zu zereißen und sie funktionieren dann immernoch. Naja, hauptsache hauchdünn und leistungsstark.

Thema:

triple slider

Die Seite wird geladen...

triple slider - Ähnliche Themen

1. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  2. Richard burns rally dual monitor oder gar triple!!!!

Richard burns rally dual monitor oder gar triple!!!!: hallo ich wollte richard burns rally auf zwei bildschirmen haben geht das??? ich habe: -acer AL1911 -LG FLATRON LCD 575LE
  3. Triple Head gut ?

Triple Head gut ?: Hi, Ist diese Box für mich zu empfehlen zb um spiele über 3 Bildschirme spielen zu können ? Matrox TripleHead2Go Digital Edition Graphics...
  4. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  5. display aus wenn slide offen

display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...