Triple Head gut ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 21.08.2011.

1. #1 HightronicDesign, 21.08.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 22.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 HightronicDesign, 22.08.2011
    HightronicDesign

Stimmt das jetzt was ich gelesen habe dass man das Teil nur an ein Nvidia SLI System anstecken kann und ich mit nur einer Graka nix damit anfangen kann ?

mfg

5. #4 Orchidee75, 22.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Brauchst du nur wenn du an jedem Bildschirm eine Auflösung von 1280x1024 verwenden willst.

6. #5 domdom-88, 22.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Und das will man ja in der Regel, oder? Wenn nicht sogar Full-HD ;)

7. #6 HightronicDesign, 23.08.2011
    HightronicDesign

Ja aber dann hab ich damit ein drastisches Problem

und zwar
    1. Ich will eine Auflösung in Full-HD da meine Monitore Full-HD haben wollen.
    2. Wenn ich für das Triple Head zwingend ein SLI System brauche, wozu brauche ich dann noch das Triple Head, da ich ja ohnehin schon 3 Monitore an das SLi System anstecken kann oder nicht ?

8. #7 domdom-88, 23.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Das frag ich mich grad auch^^
    Vielleicht, weil 2 GraKas nicht zwingend 3 DVI-Anschlüsse haben :confused:

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 HightronicDesign, 23.08.2011
    HightronicDesign

Naja aber so wie ich das machen will mit 2 GTX 470 von Gainward , dann hätte ich sogar 4 DVI Anschlüsse und könnte noch dazu in Full HD ausgeben.....

11. #9 xandros, 23.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    3 Monitore am SLI?
    Nur wenn die Monitore dann im SLI-MultiView-Modus laufen. Und dafuer braucht man dann auch kein SLI mehr, da die Karten ohnehin separat arbeiten.

Thema: Triple Head gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte triple head sli

,
  2. triplehead spiele

,
  3. intel hd 4000 linux

,
  4. triple head grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Triple Head gut ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...