triple core= 3x 3,0 Ghz???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von blackskin, 23.10.2008.

  1. #1 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab ma ne frage: wenn man sich einen triplecore prozessor kauft, und in der beschreibung steht 3,0GHZ hat dann jder der 3 kerne 3GHZ oder zusammen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 23.10.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste jeder der Kerne 3.0 GHz haben, da man die Ghz nicht zusammenzählt. Zeig doch mal den Link wo du bestellen möchtest?

    Lg
     
  4. #3 rAyDeN26, 23.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hm 3 Ghz...welcher soll das den sein?
     
  5. #4 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 blackskin, 23.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    3 ghz war nur ein beispiel...
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Jeder Kern und alle Kerne haben dann 3 GHz. Ich verstehe nicht, was mit "zusammen" gemeint ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sparky1, 27.10.2008
    Sparky1

    Sparky1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    er hat gemeint dass alle 3 kerne zusammen 3 ghz haben also 1ghz-pro kern
     
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Bei 1-GHz pro Kern haben aber alle 3 zusammen immer "nur" noch 1 GHz.
     
Thema: triple core= 3x 3,0 Ghz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triple core 3ghz

Die Seite wird geladen...

triple core= 3x 3,0 Ghz??? - Ähnliche Themen

  1. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  2. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  3. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

    ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  4. Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?

    Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?: Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist diese 4 Core Tablet schon gut. Aber gestern habe ich eine 8...
  5. Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E)

    Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E): Hallo,liebes Forum, Ich habe mir überlegt,den Celeron 900 Prozessor durch einen Intel Core 2 Duo T7500 auszutauschen.Müsste eigentlich auch...